17. November 20168 j Zeit für nen Kaffee in großer Tasse , jemütlich auf der sonnigen Terrasse :biggrin:
17. November 20168 j Einmal quer durch die Mocke und zurück, Hund, Herr und Herrenrad völlig eingesaut... Aber mein Hund läuft, wie Verstappen fährt. Wenn ich ihn überholen will, wechselt er in der Zick-Zack-Modus...
17. November 20168 j Der hat ja auch permanenten Allrad......................oder 4-Pfoten-Antrieb............
17. November 20168 j Der hat ja auch permanenten Allrad......................oder 4-Pfoten-Antrieb............Und DRS ( Dog Race System) ... Die Rute war fast immer waagerecht.
17. November 20168 j Da hast Du keine Chance..........Unter normalen Umständen bin ich chancenlos. Aber den einen Abzweig hat er zu weit genommen. Da bin ich innen vorbei. War aber von kurzer Dauer und er hatte mich wieder am Schlafittchen. Aber ernsthaft, wenn wir richtig Gas geben und nebeneinander durch den Wald düsen, habe ich irgendwann Angst vor einem Abflug im hohen Bogen. Der Kerl ist so fix. Immer wenn ich denke, daß ich ihn packe, legt er noch eine Schippe nach. Und momentan sind die Wege durch das Laub und die Spuren der Holzernte echt griparm und hindernisreich... Bergauf verspottet er mich sowieso.
17. November 20168 j Unter normalen Umständen bin ich chancenlos. Aber den einen Abzweig hat er zu weit genommen. Da bin ich innen vorbei. War aber von kurzer Dauer und er hatte mich wieder am Schlafittchen. Aber ernsthaft, wenn wir richtig Gas geben und nebeneinander durch den Wald düsen, habe ich irgendwann Angst vor einem Abflug im hohen Bogen. Der Kerl ist so fix. Immer wenn ich denke, daß ich ihn packe, legt er noch eine Schippe nach. Und momentan sind die Wege durch das Laub und die Spuren der Holzernte echt griparm und hindernisreich... Bergauf verspottet er mich sowieso. Was will man auch von einem über 50-jähren Wacker Zweitaker Oldtimer gegen einen modernen Lou APD ( AllPawDrive ) erwarten ?
17. November 20168 j Was will man auch von einem über 50-jähren Wacker Zweitaker Oldtimer gegen einen modernen Lou APD ( AllPawDrive ) erwarten ? Lieber APD als AfD...
17. November 20168 j Der 9000er muß gleich auf die Bahn, ich habe da einen neuen originalen (!) Kotflügel für den R4 erstanden.
17. November 20168 j Rute schaffst Du nicht Und DRS ( Dog Race System) ... Die Rute war fast immer waagerecht.
17. November 20168 j Der 9000er muß gleich auf die Bahn, ich habe da einen neuen originalen (!) Kotflügel für den R4 erstanden. Nicht stilechte Abholung mit R4?
17. November 20168 j Was will man auch von einem über 50-jähren Wacker Zweitaker Oldtimer gegen einen modernen Lou APD ( AllPawDrive ) erwarten ? Der ist gut……
17. November 20168 j Der 9000er muß gleich auf die Bahn, ich habe da einen neuen originalen (!) Kotflügel für den R4 erstanden. Das ist doch klasse……
17. November 20168 j Is ja klar , bei Dir fallen keine Reparaturen an , Du regenerierst Dich selbst Und wenn, dann zahlts die Krankenkasse:biggrin:
17. November 20168 j Das ist doch klasse……Blechteile sind wohlbehalten angekommen. Einen hinteren Kotflügel für einen normalen R4 habe ich auch noch mitgenommen. Man weiß ja nie... Bei originalem Blech setzt bei mir immer ein Haben-Wollen-Reflex ein. Aber ich habe mich auch lange genug mangels Alternativen mit schlechten Repro-Teilen rumgeärgert.
17. November 20168 j Blechteile sind wohlbehalten angekommen. Einen hinteren Kotflügel für einen normalen R4 habe ich auch noch mitgenommen. Man weiß ja nie... Bei originalem Blech setzt bei mir immer ein Haben-Wollen-Reflex ein. Aber ich habe mich auch lange genug mangels Alternativen mit schlechten Repro-Teilen rumgeärgert. Das kann aber auch ein ganz schöner, ja ich schreibe das mal so, ein ganz schöner Scheiß-Reflex sein. Mein Reflex überwintert geade in einer Scheune.............
17. November 20168 j Das kann aber auch ein ganz schöner, ja ich schreibe das mal so, ein ganz schöner Scheiß-Reflex sein. Mein Reflex überwintert geade in einer Scheune............. Stimmt. Deshalb muß auch mal was weg...
18. November 20168 j Ja muss ich Euch Lümmels schon wieder aus'n Bett scheuchen , los uffstehn und ab an die Arbeit
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.