Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:biggrin: Das Phänomen kenne ich. Dafür haben wir ein "Winter"-Cabrio
Moin - die Sonne scheint - und gestern das Cabrio in den Winterschlaf geschickt...:frown:

Hier ist kein Cabrio-Wetter...

Aber der 9-5 ist wieder fit und mit Wellness versorgt. Für den blauen 9000er stehen auch schon ein paar Teile parat.

:biggrin: Masochist wa? :biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Sagt der Masochist zum Sadisten: "Quäl mich!"

Sagt der Sadist: "Nein!"

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ich glaube Du bist beides...:tongue:

Wo es dir sooo viel Spaß macht den Weibern die Eierlikörtorte zu klauen :biggrin::biggrin::biggrin:

Sagt der Masochist zum Sadisten: "Quäl mich!"

Sagt der Sadist: "Nein!"

"Schlag mich, beiß mich, kratz mich, gib mir Tiernamen!"

"Du Regenwurm!"

Habt Ihr ein Problem:confused::ciao::biggrin:

:ciao: Nööhööö, wieso? :rolleyes:

De frohe Botschaft wird nu überbracht

et is nen neuer Arbeitstach:tongue:

raus aus de Betten Ihr Strolche :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen zusammen :hello:
Moin allerseits

:redface: Moin...

Freitag ist Urlaub machen

Ein Tach , wie kann mans nennen ....

auf jehts , zur Arbeit rennen ....

na dann hopp :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin: Wieso mußt Du rennen. Führerschein weg? :biggrin:

Ein Tach , wie kann mans nennen ....

auf jehts , zur Arbeit rennen ....

na dann hopp :biggrin::biggrin::biggrin:

Moagähn - 10 Grad und Windig...
Guten:boring:Morgen:boring: so einen bescheuerten Montag habe ich ja lange nicht mehr erlebt. Das einzig Positive war, dass ich nun weiß, dass mein weißer OvH ebenso stau- wie auch rennkompartibel ist.

Moin, moin!

Ich kann nur zustimmen, der Montag war nicht so doll...

Guten Morgen zusammen. ... :hello:

Weiß gar nicht was ihr habt....der Montag war ok:biggrin:

:rolleyes:...war eben ein Montag
Guten Morgen jetzt endlich mal Zeit für die Frühstückspause! whistling.png
Guten Morgen jetzt endlich mal Zeit für die Frühstückspause! whistling.png

Unersättlich!

In Walsrode sind sie für ein Stück Brot täglich dankbar!:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.