21. November 20168 j Das Phänomen kenne ich. Dafür haben wir ein "Winter"-CabrioMoin - die Sonne scheint - und gestern das Cabrio in den Winterschlaf geschickt...
21. November 20168 j Hier ist kein Cabrio-Wetter... Aber der 9-5 ist wieder fit und mit Wellness versorgt. Für den blauen 9000er stehen auch schon ein paar Teile parat.
21. November 20168 j Masochist wa? :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
21. November 20168 j :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Ich glaube Du bist beides... Wo es dir sooo viel Spaß macht den Weibern die Eierlikörtorte zu klauen :biggrin:
21. November 20168 j Sagt der Masochist zum Sadisten: "Quäl mich!" Sagt der Sadist: "Nein!" "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, gib mir Tiernamen!" "Du Regenwurm!"
22. November 20168 j De frohe Botschaft wird nu überbracht et is nen neuer Arbeitstach:tongue: raus aus de Betten Ihr Strolche :biggrin:
22. November 20168 j Ein Tach , wie kann mans nennen .... auf jehts , zur Arbeit rennen .... na dann hopp :biggrin:
22. November 20168 j Wieso mußt Du rennen. Führerschein weg? Ein Tach , wie kann mans nennen .... auf jehts , zur Arbeit rennen .... na dann hopp :biggrin:
22. November 20168 j Guten:boring:Morgen:boring: so einen bescheuerten Montag habe ich ja lange nicht mehr erlebt. Das einzig Positive war, dass ich nun weiß, dass mein weißer OvH ebenso stau- wie auch rennkompartibel ist.
22. November 20168 j Guten Morgen zusammen. ... Weiß gar nicht was ihr habt....der Montag war ok:biggrin:
22. November 20168 j Morning! They call it stormy monday, but tuesday is the same! https://www.youtube.com/watch?v=hVR8lg1YLuc
22. November 20168 j Guten Morgen jetzt endlich mal Zeit für die Frühstückspause! Unersättlich! In Walsrode sind sie für ein Stück Brot täglich dankbar!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.