22. November 20168 j Wie ich hörte, ist die Scheibe Brot aber 1qm groß Unersättlich! In Walsrode sind sie für ein Stück Brot täglich dankbar!
22. November 20168 j Kommt auf den Tag an. Bei Schmuddelwetter Graubrot Kommissbrot in der Dose:tongue:
23. November 20168 j Achtung Ihr Schlafmützen Zeit zum uffstehn muss man dat denn jeden Tach saachen :biggrin:
23. November 20168 j Achtung Ihr Schlafmützen Zeit zum uffstehn muss man dat denn jeden Tach saachen :biggrin: Klar! Deine Ansagen sparen mir doch den Wecker! Moin zusammen
23. November 20168 j GUTEN MORGEN.... [ATTACH=full]120711[/ATTACH] So muss das aussehen! Danke! P.S. Guten Morgen sagt der Thilo mit fisch gebrühtem Kaffee (Porzellanfilter!) in der Hand ....
23. November 20168 j Guten Morgen - gerade zurück von der illegalen Grünkohlernte im Morgengrauen! schön zu hören, wenn meine Tipps auch angenommen werden:biggrin:
23. November 20168 j Ach bei uns heisst das bei Mondschein geerntet - frag mich immer, woher der ganze "Marchfelder Spargel" oder Erdbeeren in den Verkaufsständen entlang der Strassen kommt, wenn die Bauern noch gar nicht ernten....
24. November 20168 j Uffstehn Herrschaften is ja schon fast wieder Feierabend bis Ihr Euch bewecht hier :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.