25. November 20168 j Wird nicht mehr gebaut - außerdem nicht sozialkompatibel. Ja, das ist auch mein "Problem". Ein vergleichbarer V 70 kann durchaus 20.000,-- € mehr kosten, wenn ich bei bestimmten Kunden mit einem Jaguar vorfahre habe ich die das letzte Mal besucht.
25. November 20168 j Ja, das ist auch mein "Problem". Ein vergleichbarer V 70 kann durchaus 20.000,-- € mehr kosten, wenn ich bei bestimmten Kunden mit einem Jaguar vorfahre habe ich die das letzte Mal besucht. Soll man im Alter nicht kürzer treten....
25. November 20168 j Soll man im Alter nicht kürzer treten.... Er tritt doch nicht. Er fährt. Hast Du doch gelesen :biggrin:
25. November 20168 j So, gut das auch dieser Tag ein Ende hat. Die Trauerfeier war nicht ganz einfach.
26. November 20168 j dschingel bälls dschingel bälls dschingel oll se wäy https://www.lidl.de/de/weihnachten-ist-fuer-alle-ab-21-11/c18674
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.