Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Taschenlampe?
Check!Die große helle...

Passt doch - Kerzen an - Romantik pur nach dem Heilbut:biggrin:
Check!

Ofen? Check!

Aber zapp, war der Saft wieder da. Um uns herum war vorher weitflächig alles dunkel.

Ich sah mich schon wieder nachts den Stromerzeuger anschmeissen.

So haben wir es beim letzten Mal gemacht. Kabel ins Haus und weiterverteilt. Ich wollte mir schon eine feste Einspeisung legen.

Ich komme dann wieder mit dem Autotransporter und nehme ein Gastgeschenk mit. Aber nicht den Passat... :tongue:

Ja nee , is klar :biggrin: , den kann ich Dir auch nicht mitgeben , is ja noch neuer als meine SÄÄBE :tongue: . Tja, und von den SÄÄBEN kann ich auch keinen abtreten , ich hab ja kein Fahrrad :biggrin::biggrin::biggrin: . Dat Motorradfahren hab ich ja bereits uffjejeben , aber nen 2 Rad ohne Motor , also nee , dat jeht jarnich :tongue: .

Warum werd ich den Jedanken grad nich los , wenn Du kommst , werd ich beschissen :biggrin: .

Ich jlaub , ich seh nich juut , keen Aas hier und dat am Sonntach Mittach :tongue: :biggrin:
Guten Morgen zusammen :hello:

Moin, moin!

[mention=6770]Transalper[/mention] Paß heute auf auf Deine Landsleute auf!

Zusammen mit dem Votum in Italien könnte Europa heute Abend ganz anders aussehen...

Guten Morgen - heute mal Kempten und den Weihnachtsmarkt dort unter die Lupe nehmen....
Guude ................
Moorschn! Ich grüße den ehrenamtlichen Wetterbericht - Stammtisch!

Guten Morgen, Boßelfasten gibt es nicht. Gestern war allerbestes Boßelwetter. Kalt und strahlend blauer Himmel. Der rechte Arm tut ein wenig weh, aber das legt sich bestimmt im Laufe des Tages.

Heute abend werde ich zudem einmal die Stintsaison bei uns zu Hause eröffnen. Schön in Buchweizenmehl und Butter gebraten................. Lecker !

...Der rechte Arm tut ein wenig weh, aber das legt sich bestimmt im Laufe des Tages.... !

ja ja, son Schnapsglas ist schon schwer...

oder die Wiederholungsrate

:eating: :biggrin: Wenn man auch immer das Boßel-Trainingslager schwänzt...

Moin

Nachher gibts "Tuna Siziliana" und Käsekuchen

Kalt, aber bauer Himmel und Sonne. Mit dem Kumpel vom GbT durch den Wald. Keine Sorge, zu Fuß...

Beide Hunde platt, Herrchen hungrig.

Zeit für ein zweites Frühstück...

Wir werden auch gleich eine Runde durch den Wald drehen............bei dem schönen Wetter............

Ich werde mich mal um meine Genesung kümmern. Heilpolieren nach Dr. Petzoldt... :tongue:

Vielleicht bekomme ich die Schrammen ja auch noch rauspoliert.

Bei dir :eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.