8. Dezember 20168 j Ta Ta Ta Taaaaaaaa ! Er hat sich zum Geburtstag ein "H" gewünscht. Und da habe ich ihn doch einfach mal den Wunsch erfüllt und ein "H" gekauft !
8. Dezember 20168 j Wohl mit einer der ersten Schrägschnauzer mit H-Legitimierung........................
8. Dezember 20168 j Ta Ta Ta Taaaaaaaa ![ATTACH=full]121256[/ATTACH] [ATTACH=full]121257[/ATTACH] Er hat sich zum Geburtstag ein "H" gewünscht. Und da habe ich ihn doch einfach mal den Wunsch erfüllt und ein "H" gekauft ! Wohl mit einer der ersten Schrägschnauzer mit H-Legitimierung........................ bravo !!!
8. Dezember 20168 j Jungs……stellt Euch in die Küche und backt ein paar leckere Plätzchen, das entspannt ungemein, riecht lecker und schmeckt auch………… Ich schick dir mal meine Adresse.
8. Dezember 20168 j Ta Ta Ta Taaaaaaaa ![ATTACH=full]121256[/ATTACH] [ATTACH=full]121257[/ATTACH] Er hat sich zum Geburtstag ein "H" gewünscht. Und da habe ich ihn doch einfach mal den Wunsch erfüllt und ein "H" gekauft ! Das ist doch mal was tolles was der alles so bekommt...Türen, ein "H"
8. Dezember 20168 j Ein "H" fur H - utzelwicht! Kennt Deine Frau den 900er schon? Tu Plötmann:biggrin:
8. Dezember 20168 j Wäre ja einen Versuch wert...... oder Da schnorrt sich mal wieder einer durch, unglaublich....
8. Dezember 20168 j Da schnorrt sich mal wieder einer durch, unglaublich.... Genau...,komme demnächst zum Auto waschen...innen und außen darüber sollten wir uns am Sonntag am Flugfeld mal unterhalten [uSER=8777]@Sacit[/uSER]
8. Dezember 20168 j außen absaugen und innen durchkärchern:eek: Tzzzzzz. Du lernst das nie....deswegen sehen deine Karren immer so aus.... darüber sollten wir uns am Sonntag am Flugfeld mal unterhalten [uSER=8777]@Sacit[/uSER] Pass auf, der kommt mit all seinen Karren....
8. Dezember 20168 j Das will ich sehen! Auf jeden Fall hörzlöchön Glöckwönsch außen absaugen und innen durchkärchern:eek:
8. Dezember 20168 j Ah, Du trägst den Pelz außen? Er ja! Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen. Pfooohrsicht, Ihr zwei !
8. Dezember 20168 j Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen. Pfooohrsicht, Ihr zwei ! laß dich nicht ärgern - freu dich am H
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.