12. Dezember 20168 j Nein, leider nicht. Du mußt aufmerksamer lesen. Weiß ich denn, ob sich der JAG heimlich wieder eingeschlichen hat? Bloß noch nicht die Traute es zu vermitteln?! :biggrin: Ein "Brexit-JAG"
13. Dezember 20168 j [ATTACH=full]121435[/ATTACH] Wenn es mal schnell gehen muß... Henkersmahlzeit aus Walsrode ? :biggrin: Tja , so nen R4 hat was , wie die Ente ein ähnliches Gefühl wenn man sie erblickt . Früher ht man die Kisten auf die Müllgrube gebracht und heute sind sie begehrt wie nie . Ich denke, unsere SAAB 96 stehen vor der selben Aufgabe , zumindest kurz davor . Bei Deinem Reisepensum wundert es mich echt , dass Du schon an den roten denkst , ganz zu schweigen daran arbeitest
13. Dezember 20168 j Herrschaften , et is soweit : uffstehn , de Bahn hat keinen Streik mehr , nich dat der Zuch vor der Nas wech is :biggrin:
13. Dezember 20168 j Die Gattin des Hauses geruhte sich heute eine Bolognese zu wünschen……dem komme ich natürlich selbstverständlich nach…………köchelt schön gemütlich vor sich hin und ein leckerer Duft zieht durch die Küche…………
13. Dezember 20168 j Gestern ein erheiterndes Gespräch beim Zwiebelring-Lichtsignatur-Dealer: (sinngemäß in verkürzter Form) "Gerne möchte ich mich mit Ihnen über Ihre Buiness-Kunden-Angebote unterhalten. -Was haben Sie sich denn so vorgestellt? Barkauf mit entsprechendem Rabatt. - Leasing ist aber für Firmenkunden viiieeel günstiger und wird auch vom Werk mit entsprechenden Prämien bezuschusst. Beim Barkauf kann ich aber die MWSt. sofort geltend machen und das Fahrzeug 6 Jahre linear abschreiben. -hmmmpf... Ich habe da ein konkretes Angebot für einen Subaru Outback mit Vollaussstattung und lt. ADAC dem besten Fahrerassistenzsystem, das es gibt, nennt sich EyeSight. Listenpreis - x% und y für meinen Gebrauchtwagen! -ääähhmmm - mmmpfff.... das können Sie doch nicht vergleichen, die Qualität ist doch nicht mit einem Premium-Fahrzeug aus einem deutschen Konzern vergleichbar - und mit der Ausstattung - zu dem Preis - vielleicht einen A1? Drum gibt es bei Ihnen auch so viele Rückrufe und verdeckte Nachbesserungen während der Service-Aufenthalte, von denen der Kund nichts mitbekommt! -Wir sind aber doch Premium (das Wort geht mir noch im Schlaf nach) - Von welchem Fahrzeug sprechen wir denn eigentlich bei der Inzahlungnahme? SAAB 9-5 2.0 Tid Vector mit Hirsch! -Schaut bei mobile.de: ganze VIER Stück, zwei davon im Ausland!!! Eben - ist halt exklusiv, nicht so ein Massenprodukt wie hier ausgestellt:tongue: - Wieviel PS? 160 und mit Hirsch Tuning 180! -Waaas??? Chip-Tuning - das können wir nicht verkaufen, wir müssen doch Garantie geben! War der offizielle Werkstuner bei SAAB mit Werksgarantie! -Nein, leider... Sie sind nicht an Neuwagenverkäufen interessiert? -äähhhmmmhhh Wissen Sie was? Für so ein Gespräch ist mir meine Arbeitszeit zu schade, ich breche das jetzt hier ab und ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg beim Zwiebelringe verhökern!:ciao:
13. Dezember 20168 j Für so ein Gespräch ist mir meine Arbeitszeit zu schade, ... hätte dein erster Gedanke sein sollen, noch bevor du dich auf den Weg dahin gemacht hast
13. Dezember 20168 j hätte dein erster Gedanke sein sollen, noch bevor du dich auf den Weg dahin gemacht hast Wohl wahr - wollt halt mal sehen, warum so viele scharf drauf sind!
13. Dezember 20168 j Wohl wahr - wollt halt mal sehen, warum so viele scharf drauf sind! Und... weißt du es jetzt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.