Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:hello: Was will es!? Bin doch auch uff, uff :biggrin:

Ach wat , am Nachmittach erst , ja jibbet denn sowat auch noch :biggrin::biggrin::biggrin:

Los jetze , uffstehn und dann aber ab in die Kirche , zur Frühmesse natürlich :tongue: , ich werd Euch helfen hier liejen bleiben , wär ja noch schöner , wenn sowat einreißt hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen....

keiner wach... na ja, ist noch dunkel, nass und 6°

...selbst ein 96 hat Licht und jammert nich...

stimmt, mein 96er jammert nicht, der darf ja auch in seiner Garage weiter schlafen

Guten Morgen zusammen :hello:

:hello:Moin

In die Kirche? Dann muss ich ja raus. Sind nur diesige 6*C

Guten Morgen, Sauwetter missrablges draussen
Das richtige Wetter zum Fußleisten an die Wand zu kleben :idea:

Guten Morgen zusammen ..... :hello:

Nah einem kurzen Sonnenstrahl heute morgen....jetzt wieder alles grau... Mist Wetter halt

Tachchen.............:hello:
:hello:Moin

In die Kirche? Dann muss ich ja raus. Sind nur diesige 6*C

Guten Morgen!

Weiß nicht, was Du hast? Ist doch schön da, warm und trocken, Begleitmusik gibts auch - und mittendrin läutet es, dan ngeht einer mit einem Körbchen rum, da kannst dir dann für den Frühschoppen ein paar Euro raus nehmen!:biggrin:

Guten Morgen!

Weiß nicht, was Du hast? Ist doch schön da, warm und trocken, Begleitmusik gibts auch - und mittendrin läutet es, dan ngeht einer mit einem Körbchen rum, da kannst dir dann für den Frühschoppen ein paar Euro raus nehmen!:biggrin:

Ja, aber ich darf nicht mehr in die Kirche :redface:

Als sich da letztens einer 'ne Zigarre anzündete, ist mir die Buddel Bier aus der Hand gefallen :rolleyes:

Mahlzeit ................
Ja, aber ich darf nicht mehr in die Kirche :redface:

Als sich da letztens einer 'ne Zigarre anzündete, ist mir die Buddel Bier aus der Hand gefallen :rolleyes:

kopfkino :ciao:.. moin .. gleich zu scheunentreff - autos sortieren

Na? Hast du es auch geschafft? :biggrin::tongue:

...................wie mans nimmt. War schon ein wenig früh, heute morgen.........................als ich ins Bett gegangen bin...................:biggrin:

Was versteckt sich unter den Planen... :rolleyes:
Was versteckt sich unter den Planen... :rolleyes:

rechts Opel Admiral oder Diplomat - geradeaus DB 230 aka "willi"

Admiral oder Diplomat...

Wat denn nu' :redface:

Die ware doch verschieden :confused:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.