30. Dezember 20168 j So , nu wird aba uffjestanden ... is ja schließlich keen Feiertach oder so nen Kram ... dat muss ich noch ausnützen , so viele Tage hat dat Jahr ja nich mehr ... und dann jeht et mit neuem Elan 2017 schön so weiter :biggrin:
30. Dezember 20168 j Guten Morgen vom Traktor mit dem gelben Licht!! Nu ja , wenichstens musste noch nich schippen jehn , dat kömmt erst noch
30. Dezember 20168 j Guten Morgen - der pinke Anbieter hat uns hier seit gestern Abend von der Kommunikation ausgeschlossen - mal sehen, wann die Leitung wieder steht....
30. Dezember 20168 j Morgen schuschammen... klare Neumondnacht = -6°C Spitze, aktuell grüßt die Morgenröte - wird ein klasse Tag!
30. Dezember 20168 j Guten Morgen zusammen ... Dunstig und eisig..,sieht etwas nach dem weißen Zeugs aus... kann ich gar nicht gebrauchen. Aber heute kommt meine neue Heizung... dann wird das wieder was mit arbeiten... Michel ... du wolltest doch im neuen Jahr weniger laut sein ... damit ich in Ruhe ausschlafen kann
30. Dezember 20168 j Guten Morgen zusammen ... Dunstig und eisig..,sieht etwas nach dem weißen Zeugs aus... kann ich gar nicht gebrauchen. Aber heute kommt meine neue Heizung... dann wird das wieder was mit arbeiten... Arbeit ist die wärmste Jacke...
30. Dezember 20168 j Arbeit ist die wärmste Jacke... Schon, aber so ne Grundwärme hat doch was... fast dann wie bei dir.... nur die Autowaschautomatik fehlt noch
30. Dezember 20168 j Schon, aber so ne Grundwärme hat doch was... fast dann wie bei dir.... nur die Autowaschautomatik fehlt noch Dann werde ich gleich mal kontrollieren, ob noch genügend Grundwärme vorhanden ist...
30. Dezember 20168 j Aber ich werde mal nen Schlauch Anschluss für dich vorbereiten Einer reicht nicht. - Kaffee - Rotwein - Weißwein - Rosé ( wird nur in den warmen Monaten benötigt ) - Beck's - Jever - Wasser ( nur zur äußerlichen Anwendung und Reinigung )
30. Dezember 20168 j Einer reicht nicht. - Kaffee - Rotwein - Weißwein - Rosé ( wird nur in den warmen Monaten benötigt ) - Beck's - Jever - Wasser ( nur zur äußerlichen Anwendung und Reinigung ) Ich komme dann auch vorbei - einer muss ja auf Euch acht geben:biggrin:
30. Dezember 20168 j Einer reicht nicht. - Kaffee - Rotwein - Weißwein - Rosé ( wird nur in den warmen Monaten benötigt ) - Beck's - Jever - Wasser ( nur zur äußerlichen Anwendung und Reinigung ) Ich komme dann auch vorbei - einer muss ja auf Euch acht geben:biggrin: Ja, ok.... dann machen wir das halt... ist eigentlich alles da, und für Wasser sorg ich dann noch...und saubere Putzlappen, Grillgut bringt jeder mit? Ich sorg dann für Feuer.... übernachten kann man sicher in der Scheune, muß man halt etwas kuscheln... aber für jung vermälte und verliebte ja kein Problem. Nachtrag... "Edelrost" auch gewünscht?
30. Dezember 20168 j .. übernachten kann man sicher in der Scheune, muß man halt etwas kuscheln... aber für jung Vermälte und Verliebte ja kein Problem. Da machte sich auf auch Sacit aus dem Rheinland, in das schwäbische Land zur Stadt Saab-Peters, damit er sich schätzen ließe mit Madame Sacit, seinem vertrauten Weibe. Und als sie dort waren, kam die Zeit, daß sie Schrauben sollten. Und sie schraubten an 99 und R4 und schoben sie in die Werkstatt und fuhren sie auf eine Hebebühne; denn sie hatten sonst keinen Grube in der Herberge.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.