Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Einen schönen guten Morgen zusammen im neuen Jahr .... :hello:

Hoffe ihr seid alle gut reingekommen, und bleibt gesund und munter :smile:

:ciao:Moin aus Südschweden und frohes neues Jahr in alle angeschlossenen Funkhäuser!
Guten Morgen von der eiskalten Alb (waren -11 heut morgen) und ein gesundes Neues Jahr
Die erste Hunderunde 2017 war eine kalte... :rolleyes:
Prosit Neujahr! Hier war es den ganzen Tag nebelig bei -5Grad... Hoffe alle sind gesund und munter rübergerutscht!
Für morgen früh ist hier Schnee angesagt. Super Timing, an einem Montag und noch dazu am ersten Arbeitstag nach den Feiertagen. Da droht ein schönes Durcheinander...

:biggrin: :biggrin: ...und ich habe frei.

Und Michel wird mich nicht wach bekommen!

Abwarten :biggrin:
Na dann musst du dich mit der Masse der Fahranfängern rumärgern. Hat also auch etwas Gutes...:smile:

Ich gebe mein bestes……:smile:

Ich bleibe morgen mal am Schreibtisch...
Immer wieder erstaunlich, manche Leckereien schmecken am Folgetag noch besser... :flute:
:tongue: Was hast Du denn wieder entdeckt?
Immer wieder erstaunlich, manche Leckereien schmecken am Folgetag noch besser... :flute:

Das stimmt wohl.…:smile:

Naja gibt auch Leckerreien, die am nächsten Morgen ein bamstiges Geschmackserlebnis hinterlassen - aber ich denk wir reden von unterschiedlichen Dingen....:eviltongue:

Schnee soll morgen zum Glück keine kommen - dafür Wind und 4 Grad plus...

:tongue: Was hast Du denn wieder entdeckt?

Den Rest vom Boeuf Bourgignon...:smile:

Ich werde morgen auch mal schön Home-Office machen. In die Zentrale des Wahnsinns ( Büro ) fahre ich wohl erst am Donnerstag wieder................hoffe ich mal.......
:biggrin: ...den Weg dahin vergessen?
Schade das die Feiertagszeit vorbei ist. Ich mag sie ja... :redface:

Krrrrrcccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, kratz , schepper

Uffstehn de Herrschaften , nu is Schluss mit de Lotterei hier

bewecht Euch aus de Poofe und ran an de Arbeit :tongue:

ich leech mich mal schön hin :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen ........... sleeping.png
Guten Morgen zusammen :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.