1. Januar 20178 j Einen schönen guten Morgen zusammen im neuen Jahr .... Hoffe ihr seid alle gut reingekommen, und bleibt gesund und munter
1. Januar 20178 j :ciao:Moin aus Südschweden und frohes neues Jahr in alle angeschlossenen Funkhäuser!
1. Januar 20178 j Guten Morgen von der eiskalten Alb (waren -11 heut morgen) und ein gesundes Neues Jahr
1. Januar 20178 j Prosit Neujahr! Hier war es den ganzen Tag nebelig bei -5Grad... Hoffe alle sind gesund und munter rübergerutscht!
1. Januar 20178 j Für morgen früh ist hier Schnee angesagt. Super Timing, an einem Montag und noch dazu am ersten Arbeitstag nach den Feiertagen. Da droht ein schönes Durcheinander...
1. Januar 20178 j Wahrscheinlich ……und ich hab Frühschicht …… Na dann musst du dich mit der Masse der Fahranfängern rumärgern. Hat also auch etwas Gutes...
1. Januar 20178 j Na dann musst du dich mit der Masse der Fahranfängern rumärgern. Hat also auch etwas Gutes... Ich gebe mein bestes……
1. Januar 20178 j Immer wieder erstaunlich, manche Leckereien schmecken am Folgetag noch besser... Das stimmt wohl.…
1. Januar 20178 j Naja gibt auch Leckerreien, die am nächsten Morgen ein bamstiges Geschmackserlebnis hinterlassen - aber ich denk wir reden von unterschiedlichen Dingen.... Schnee soll morgen zum Glück keine kommen - dafür Wind und 4 Grad plus...
1. Januar 20178 j Ich werde morgen auch mal schön Home-Office machen. In die Zentrale des Wahnsinns ( Büro ) fahre ich wohl erst am Donnerstag wieder................hoffe ich mal.......
2. Januar 20178 j Krrrrrcccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, kratz , schepper Uffstehn de Herrschaften , nu is Schluss mit de Lotterei hier bewecht Euch aus de Poofe und ran an de Arbeit ich leech mich mal schön hin :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.