7. Januar 20178 j Moin aus Südschweden in alle angeschlossenen Funkhäuser. Ich nehme erst einmal Espresso und danach wieder die warme Decke über
7. Januar 20178 j Guten Morgen schuschammen.... Frau Holle schüttelt ihre Decke und ich sehe überall Fahrschulen
7. Januar 20178 j Guten Morgen noch immer knackige -11° nach -16 in der Nacht. Es ist Schnee schippen angesagt:eek:
7. Januar 20178 j Ich würde Euch gerne helfen, aber bis ich angereist bin, seit ihr ja fertisch Lohnt dann ja nicht
7. Januar 20178 j Moin, moin! Alles leicht gepudert hier. Da muß wohl die Kehrmaschine ran... Kannst zu mir auch mal probekehren kommen! Resonanzschalldämpfer oder Serie? Moin allerseits!
7. Januar 20178 j Kannst zu mir auch mal probekehren kommen! Resonanzschalldämpfer oder Serie? Moin allerseits!Ferrita...
7. Januar 20178 j ich hab die Frau geschicktWar hier auch der Fall. Ich mußte ja zum Werkzeugladen, die Pinole der neuen Ständerbohmaschine hat eine Unwucht. Die wackelte wie eine Bauchtänzerin, mit einem 4er Boher konnte man 8er Löcher bohren... Jetzt gibt es eine andere neue Maschine.
7. Januar 20178 j ich hab die Frau geschickt War hier auch der Fall. Was seid ihr alle faule Jungs................. unfassbar:damnmate:
7. Januar 20178 j Was seid ihr alle faule Jungs................. unfassbar:damnmate: Ich halte das wie im Restaurant: da ist auch der Chef für die Einkäufe zuständig!
7. Januar 20178 j Was seid ihr alle faule Jungs................. unfassbar:damnmate: Nööö, nennt sich "ökonomisches Prinzip"
7. Januar 20178 j War hier auch der Fall. Ich mußte ja zum Werkzeugladen, die Pinole der neuen Ständerbohmaschine hat eine Unwucht. Die wackelte wie eine Bauchtänzerin, mit einem 4er Boher konnte man 8er Löcher bohren... Jetzt gibt es eine andere neue Maschine. WTF is Pinole? Ist das ne Sauerei? Pinot kenn ich und Pernod!
7. Januar 20178 j WTF is Pinole? Ist das ne Sauerei? Pinot kenn ich und Pernod!Die Welle, auf der das Bohrfutter sitzt. Wenn die nicht gerade läuft, eiert der Bohrer.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.