7. Januar 20178 j Und nachher nach Hause wird sicherlich auch kein Spaß werden……Laß die Eile in der Firma...
8. Januar 20178 j Herrschaften uffstehn ab jehts schippen nich dat de Kirchgänger uff de Fresse fall'n :biggrin:
8. Januar 20178 j Mir is jrade wat in den Sinn jekommen ... ich leech mich lang ... im warmen Bettchen :biggrin:
8. Januar 20178 j Moin, draußen ist es bäääh, naß, eisig , glatt.um 0° bleibt unter der warmen Decke.....
8. Januar 20178 j Das GbT scheint zu ahnen wie es draußen aussieht, es schläft immer noch tief und fest...
8. Januar 20178 j Guten Morgen schuschammen.... Ganz schöne Nebelsuppe draußen - und wenn diese Suppe irgendwann kondensiert und gefriert
8. Januar 20178 j Es grüßt ganz herzlich aus dem Eisstaion Walsrode der Wicht. Blick aus dem Bürofenster zu Hause
8. Januar 20178 j Guten Morgen zusammen .... Heute ist mal nicht soooo kalt, aber es nieselt und ich glaub es ist ganz schön glatt, die Leute gehen so komisch Allen die unterwegs sind ein gutes ankommen.
8. Januar 20178 j Es grüßt ganz herzlich aus dem Eisstaion Walsrode der Wicht.[ATTACH=full]122488[/ATTACH] Blick aus dem Bürofenster zu Hause Sauber! Hoffentlich genügend Streusalz in Reichweite!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.