13. Januar 20178 j Da hat der Hund nen Kater.................... So, heute nachmittag etwas Zeit gehabt............................................[ATTACH=full]122732[/ATTACH] Wieder nach Spiegelbild im Schnee Zeitvertreib gebastelt :biggrin:
14. Januar 20178 j Frohes Schippen is ja jenuch runter jekommen und nu wirds kälter , damit der Mist festfriert da wisst Ihr ja, wat Ihr die nächsten Taache zu tun habt :biggrin:
14. Januar 20178 j [quote="Sacit, post: 1192106, member: Und mein AfD-Nachbar hat zum ersten Mal seit Jahren gekehrt! Ich kann es noch gar nicht fassen... Tja, neue Besen kehren gut , aber die alten wissen wo der Dreck liegt
14. Januar 20178 j Da hat der Hund nen Kater.................... So, heute nachmittag etwas Zeit gehabt............................................[ATTACH=full]122732[/ATTACH] Tu Plötmann :biggrin:
14. Januar 20178 j Krchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schepper, klepper kratzen auf dat Ihr uffwacht uff der Matzratze :biggrin:
14. Januar 20178 j Ach ja , übrijens habt Ihr de Winterreifen ja nu nich umsonst jekauft , deshalb schneit es fröhlich :biggrin:
14. Januar 20178 j Guten Morgen - wieder alles weiß..... Hab ich doch jleich jesaacht , Schippe her und raus jehts :biggrin:
14. Januar 20178 j Moin, moin! Schippe? Nichts da! Das Problem wird musikalisch angegangen. Mit einem kleinen Konzert in Stihl-dur im Zweitakt...
14. Januar 20178 j Moin, moin! Schippe? Nichts da! Das Problem wird musikalisch angegangen. Mit einem kleinen Konzert in Stihl-dur im Zweitakt... Männerspielzeug……
14. Januar 20178 j .................wenn mich mein Nachbar mit einer Zweitakt-Kapelle aus dem Bett holen würde, würde ich ihn Zwangsverpflichten auch vor meinem Haus zu räumen. Guten Morgen:hello:
14. Januar 20178 j .................wenn mich mein Nachbar mit einer Zweitakt-Kapelle aus dem Bett holen würde, würde ich ihn Zwangsverpflichten auch vor meinem Haus zu räumen. Guten Morgen:hello: Als anständiger Teutone müßte er doch schon längst aufgestanden sein...
14. Januar 20178 j ER muss sich erst die Haare schön machen:biggrin::biggrin: Und das dauert……bis das alles mal richtig liegt……
14. Januar 20178 j Guten Morgen zusammen ... Ja Ja, diese Frühschneeräumer rauben einem den gesunden Schlaf
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.