Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

noch 2 Stunden bis Feierabend..

Guten Morgen !

noch 2 Stunden bis Feierabend..

Guten Morgen !

Und 16 Stunden bis de endlich wieder ran darfst :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin die Herren... jung und alt und auch ganz alt... wieso denke ich nun an Michel? :rolleyes: :tongue: :biggrin:

Wer ist denn am 03.02.2017 zur Classic in Bremen?

Dat Hutzelchen auf jeden Fall, gell?! :ciao:

An mich brauchste nich zu denken , dass mach ich schon selbst :tongue:

Guten Morgen ........... sleeping.png
Guten Morgen zusammen :hello:
Und 16 Stunden bis de endlich wieder ran darfst :biggrin::biggrin::biggrin:

schön das du mich daran erinnerst asdf

aber nur noch 16 Stunden dann sind 96 Stunden rum :top:

:ciao:Moin

Hier dunkel und trocken

Kein Schnee

Morgen zusammen, -7 Grad und tief verschneit hier auf der Alb.

Hund kam heute morgen schon als Schneemonster aus dem Garten!

Guten:boring:Morgen:boring:und auf nach Hamburg. Fortbildung................................
schön das du mich daran erinnerst asdf

aber nur noch 16 Stunden dann sind 96 Stunden rum :top:

Stunden bringens Geld :biggrin:

Moin bei -11

Leute zieht euch warm an, die Kälte greift den Darm an!

Eisiger Wind aus Richtung Ost , aber vom Osten kam noch nie was Gescheites :biggrin::biggrin::biggrin:
Bei uns sagt man von Westen kommt das schlechte Wetter, denn da liegt Fürth, die Westvorstadt von Nürnberg.
:rolleyes:...und München liegt auch ziemlich im Osten der Republik
Moagähn - -14 Grad ganz aus dem Osten der Republik - ne nicht der deutschen.... Im Osten rauchen die Schornsteine von VW im Westen ist der "Feind"....

Moin, moin!

Hier ist mmer noch tolles Winterwetter...

:biggrin:

Dat Hutzelchen auf jeden Fall, gell?! :ciao:

Mit dem gehe ich dort nicht mehr hin, der ärgert mich immer mit meinen Zuffenhausener Jugendsünden...

:biggrin:

Moin, moin!

Hier ist mmer noch tolles Winterwetter...

Mit dem gehe jch dort nicht mebr hin, der ärgert mich immer mit meinen Zuffenhausener Jugendsünden...

Da steht man drüber. Ist doch nur Neid auf tolle Autos

:frown: :cool:

Moagähn - -14 Grad ganz aus dem Osten der Republik - ne nicht der deutschen.... Im Osten rauchen die Schornsteine von VW im Westen ist der "Feind"....

Meinst Du mit Feind die strohblonde Dummheit die auf uns zu rollt?

:rolleyes:...und München liegt auch ziemlich im Osten der Republik

Geographie ist bei Euch Flachländern nicht wirklich eine Stärke...

Cool und was für Geschenke hat's gegeben?
Eigentliche eine Scherenbühne mit Zubehör, einen Motorkran und etwas Kleinzeug. Die Twinbuschs kenne ich von der Rennerei, der verhandelte Preis für das Paket war sehr attraktiv.

Aaaaber...

Leider hat mir ein Mitarbeiter falsche Packmaße durchgegeben. Und leider auch noch telefonisch und nicht schriftlich. Der langen Fahrt mit dem Rödelbus über die A3 kurzer Sinn, die Bühne paßte nicht in den Bus, ich konnte nur den Kleinkram mitnehmen. Der Mitareiter hatte bei der Klärung der Schuldfrage Gedächnislücken und ich nichts Schriftliches in der Hand. Ganz hart konnte ich es wegen der beruflichen Verbandelung auch nicht spielen. Hätte ich den Auftrag storniert, wäre ich wonanders für ein vergleichbares Paket mehr Geld losgeworden. Und außerdem wäre verbrannte Erde hinterlassen worden, das ist selten gut. Jetzt kommt die Bühne am Montag mit der Spedition. Gut, die Welt geht davon nicht unter, aber gestern war ich echt angefressen. Hingegen war der Rödelbus bei bester Stimmung, der ist gerannt wie ein Junger und hatte mal richtig Lust auf eine weitere Strecke außerhalb des eigenen Landkreises... :smile:

Wenn`s `ne Kleine werden soll achte drauf das sie elektrisch entriegelt und nicht mit Druckluft.

Das ist nämlich ziemlich nervig. :hmpf:

Die Varianten mit Entriegelung per Druckluft gibt es nicht mehr, das ist zu Jahresbeginn geändert worden. Aber vorsicht bei Selbstabholung, s.o. ... :cool:
Eigentliche eine Scherenbühne mut Zubehör, einen Motorkran und etwas Kleinzeug. Die Twinbuschs kenne ich von der Rennerei, der verhandelte Preis für das Paket war sehr attraktiv.

Aaaaber...

Leider hat mir ein Mitarbeiter falsche Packmaße durchgegeben. Und leider auch noch telefonisch und nicht schriftlich. Der langen Fahrt mit dem Rödelbus über die A3 kurzer Sinn, die Bühne paßte nicht in den Bus, ich konnte nur den Kleinkram mitnehmen. Der Mitareiter hatte bei der Klärung der Schuldfrage Gedächnislücken und ich nichts Schriftliches in der Hand. Ganz hart konnte ich es wegen der beruflichen Verbandelung auch nicht spielen. Hätte ich den Auftrag storniert, wäre ich wonanders für ein vergleichbares Paket mehr Geld losgeworden. Und außerdem wäre verbrannte Erde hinterlassen worden, das ist selten gut. Jetzt kommt die Bühne am Montag mit der Spedition. Gut, die Welt geht davon nicht unter, aber gestern war ich echt angefressen. Hingegen war der Rödelbus bei bester Stimmung, der ist gerannt wie ein Junger und hatte mal richtig Lust auf eine weitere Strecke außerhalb des eigenen Landkreises... :smile:

Das mit telefonischen Angaben kenne ich . Bei meiner Nachfrage wegen des Gewichtes sagte man mir eine Tonne, jedoch waren es 3,5 To . Als ich meinen Freund dann fragte, wieviel kannst Du denn laden, sagte er nur : soviel als dass Platz hat . Also alles verladen und die Reifen kräftig aufgepumpt , damit man es nicht schon daran erkennt, was hier an Gewicht drauf ist .

So was kann mit einem sehr derben Knall enden und du siehst die Fetzen im Rückspiegel fliegen!
:aetsch: :rolleyes: Schaue ich auf die Landkarte, dann ist im südlichen Teil München recht weit im Osten
Geographie ist bei Euch Flachländern nicht wirklich eine Stärke...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.