Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Warum erweckt sich in mir der Eindruck .....hier wird man nur beschissen asdf , de Herrschaften jehn jarnich zur Arbeit - Drückeberger sind dat vielleicht hier :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin: Neee, so früh aufstehen ist beschissen :biggrin:

Moin

Dafür habt ihr dann in 8 Stunden Wochenende..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin, moin!

Heute fängt irgendwo einer an zu arbeiten, der dies besser bleiben lassen sollte...

:hello:...oder eine?

Moin der Herr

Feierabend... :biggrin:

[ATTACH=full]122979[/ATTACH]

Neues Spielzeug eingeweiht?

Moin, moin!

Heute fängt irgendwo einer an zu arbeiten, der dies besser bleiben lassen sollte...

Stimmt leider :mad:

Trotzdem einen Guten Morgen ....

Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png
Moagähn - -14 Grad, leichter Bodennebel - mittlerweilen strahlt die Sonne durch die Dunstschicht...
Neues Spielzeug eingeweiht?
Das gehört sich doch so, oder? :smile:

Guten Morgen,

beim Friseur gewesen - check-

weißes Hend rausgelgt und gebügelt -check-

Anzug parat gelegt -check-

Schuhe geputzt - check-

Heute Abend ist Neujahrsempfang der Stadt. "..........um Ihr persönliches Erscheinen wird gebeten". Da bin ich ja mal gespannt...............

:tongue: Das ist eine Vorladung in der Strafsache "Mundraub" gegen dich :biggrin:

Guten Morgen,

Schuhe geputzt - check-

Heute Abend ist Neujahrsempfang der Stadt. "..........um Ihr persönliches Erscheinen wird gebeten". Da bin ich ja mal gespannt...............

Guten Morgen,

Schuhe geputzt - check-

Nur Mut, dort gibt es bestimmt etwas zu essen... :biggrin:

Guten Morgen,

Schuhe geputzt - check-

Ist bei mir kommende Woche 2x dran - spart immens Haushaltskosten!:biggrin:

:biggrin: Du wirst eingeladen? :biggrin:
Grins....[ATTACH]122937[/ATTACH]

Nu stellt Euch mal dat vor : Kommt doch tatsächlich nen Trödelbus mit Hänger bei mir an , uff dem Hänger steht so nen Porsche druff , aber in grün - Rallye-Ausführung und dann saacht der Sacit zu mir : für den hab ich keine Verwendung, den hab ich Dir deshalb mitjebracht :smile: .

Blöd daran war dann auch noch , dat ich dass jestern jeträumt hatte , wo ich mich so druff jefreut hab asdf Na ja , wer is denn ooch so bekloppt und verschenkt Autos - jibbet doch jarnich :biggrin::biggrin::biggrin:

Wat ...2 x Frisör in der Woche , ja war hast Du denn für nen Mähne :biggrin:

Wat ...2 x Frisör in der Woche , ja war hast Du denn für nen Mähne :biggrin:

Den brauche ich eher seltener!

Außerdem sind mir sowieso schon die letzten Haare am Kopf abgefroren!

Rastafranki... :rolleyes:
Immer diese Vorurteile :biggrin:

Mit dem 9000er... zum dem Freund mit dem Obstbränden. Sollte hier morgen nur Buchstabenbrei stehen, kennt Ihr den Grund. :cool:

Schönes Wochenende! :ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.