22. Januar 20178 j So heute mal ausgeschlafen Moin zusammen Nu hör aba uff, hier wird doch de janze Woche ausjeschlafen - wenn ich nich wär :biggrin:
22. Januar 20178 j Ja werdet Ihr wohl enlich bald mal uffstehn Ihr faulen Strolche hier , jibbet ja jarnich sowat :biggrin:
22. Januar 20178 j ich schon 2 Siebenjährige, eine Fünfjährige, eine Vierjährige, machen seit fast 2 Stunden Randale. Und das am Sonntag. Dachte gehe ich mal hier hin, ist bestimmt ruhiger, aber nix da.
22. Januar 20178 j ich schon 2 Siebenjährige, eine Fünfjährige, eine Vierjährige, machen seit fast 2 Stunden Randale. Und das am Sonntag. Dachte gehe ich mal hier hin, ist bestimmt ruhiger, aber nix da. Ach, sind dat aber liebe Kinder :biggrin:
22. Januar 20178 j :ciao:Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser. 3*C trocken windstill und grauer Himmel
22. Januar 20178 j moin...10h -12°...alles gefrohren... ich auch... bei der kälte...Setze Dich zum Auftauen in den Saab...
22. Januar 20178 j Rüber gemacht übern Kanal? Auf Guernsey angesiedelt, da gibt's keinen Länderfinanzausgleich:tongue:
22. Januar 20178 j Auf Guernsey angesiedelt, da gibt's keinen Länderfinanzausgleich:tongue: Voll auf Brexit, wa?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.