25. Januar 20178 j Findest Du? Ja die Astra Werbung hat ihr spezielles Frauenbild [ATTACH=full]123126[/ATTACH]
26. Januar 20178 j Ja isset den de Möchlichkeit ... wat is'n hier eijentlich los ... Hottentottenmusik und Schweinkram ich werd Euch helfen ... macht dat Ihr uffsteht und an de Arbeit jeht hier herrscht noch Zucht und Ordnung :biggrin:
26. Januar 20178 j Ich bin noch fleißig......... Und jestern haste schon jeschwächelt , dat mir dat nich zur Regel wird
26. Januar 20178 j Jetzt werde ich mal gucken gehen ob die jungen Kollegen alles so richtig machen.........Vertrauen ist gut, aber manchmal ist Kontrolle besser..........
26. Januar 20178 j Und jestern haste schon jeschwächelt , dat mir dat nich zur Regel wird Wie immer stets bemüht.........
26. Januar 20178 j Jetzt werde ich mal gucken gehen ob die jungen Kollegen alles so richtig machen.........Vertrauen ist gut, aber manchmal ist Kontrolle besser.......... Ja wat jlaubst Du , warum ich jeden Tach hier nach de Biester Ausschau halte :biggrin:
26. Januar 20178 j Wat man hier so mit ansehn muss ... dat is ja ne Zumutung ... und dat am helllichten Tach :biggrin:
26. Januar 20178 j Herrschaften , ich muss mich langleejen , der Hund will schlafen, brummt schon rum :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.