Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen. .....

.......auch oller Kerl

Es war mit nichts anderem zu rechnen :biggrin:

Guten Morgen ........... sleeping.png
Überraschung heut früh : Frau Holle läßt jrüßen :tongue:
Hier im Ort isset nich liejen jeblieben , aber uff der Höhe ist wieder mal Kettenpflicht laut Radiosender
Wer sonst……:tongue:

Man möcht meinen, dat is hier nen Renterstammtisch :biggrin:

Wieder mal nur de ollen Kerls uff de Matte asdf

Nix da.. noch bin ich nicht auf der Matte, aber in 2 Stunden !

den Rest hab ich überlesen.. :eek:

Rentner.. noch lange bis die Regelarbeitszeit erfüllt worden ist :hmpf:

Nix da.. noch bin ich nicht auf der Matte, aber in 2 Stunden !

den Rest hab ich überlesen.. :eek:

ooch, ich bin froh, schon nen oller Kerl zu sein :biggrin:

ich bin n oller und n Toller.. sagt meine Frau ! Und die muss es ja wissen.. :biggrin:

So genug nun.. die Vorbereitung auf den Feierabend wird eingeläutet !

Allen einen schönen Montag !:ciao:

Der Rest hier hat wohl noch Blähungen vom janzen Jrünzeuchfuttern :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

Heute gehts in die Stadt, die es nicht gibt.

:biggrin: Moin

...wenn man euch so liest, bin ich ein junger Hüpfer

:tongue: Bananenbrot und Eierlikörtorte! Dann lieber Walsrode!
Hier im Ort wird man kulinarisch sehr verwöhnt mein lieber Scholli . Du warst eben noch nie hier - das merkt man sofort :tongue:
:tongue: Bananenbrot und Eierlikörtorte! Dann lieber Walsrode!

Du redest dummes Zeug , fahr hier her und seh Dich diesbezüglich in der örtlichen Gastronomie halt um :tongue:

:biggrin: Moin

...wenn man euch so liest, bin ich ein junger Hüpfer

Ja und von nix ne Ahnung :biggrin:

:biggrin: Und Du nach Walsrode!!!
Du redest dummes Zeug , fahr hier her und seh Dich diesbezüglich in der örtlichen Gastronomie halt um :tongue:
:biggrin: Auferstanden die Ruine :biggrin:
Wieder mal nur de ollen Kerls uff de Matte asdf
:biggrin: Und Du nach Walsrode!!!

Es ist ja überall bekannt, dass die Gastronomie in Baden-Württemberg zu den besten zählt :tongue:

Es ist ja überall bekannt, dass die Gastronomie in Baden-Württemberg zu den besten zählt :tongue:

Genau, wenn ihr richtig lecker essen und trinken wollt, müsst ihr zu uns kommen ;-)

Aber lasst euch nicht beim dürftigen Frühstück stören - Guten Morgen zusammen ihr Hungerleider!

:tongue: :ciao: Von Südeuropäern bei einem guten Norddeutschen Frühstück stören lassen? Nie nich!

Genau, wenn ihr richtig lecker essen und trinken wollt, müsst ihr zu uns kommen ;-)

Aber lasst euch nicht beim dürftigen Frühstück stören - Guten Morgen zusammen ihr Hungerleider!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.