7. Februar 20178 j Das Nicht, aber dauernd . Wie zwei Frauen, die sich in der Waschküche treffen.... :tongue: Hauptsache et hat jewirkt :biggrin:
7. Februar 20178 j Moagähn - -2 Grad und windich - aber es dürfte sich heute die Sonne mal wieder zeigen....
7. Februar 20178 j Moagähn - -2 Grad und windich - aber es dürfte sich heute die Sonne mal wieder zeigen.... Haste wat jetrunken heut
7. Februar 20178 j Da sind se ja alle……Ah, so schnell wird man vergessen... Moin, moin! Wieder zuhause von der Familientour. Madame hat sich direkt ein großes Stück von Vater Erkältung mitgebracht...
7. Februar 20178 j Ah, so schnell wird man vergessen... Moin, moin! Wieder zuhause von der Familientour. Madame hat sich direkt ein großes Stück von Vater Erkältung mitgebracht... Ach wat , wir ham nur jejlaubt , Du warst in Walzrote zum Abnehmen und bist jetzt völlig kraftlos um zu schreiben
7. Februar 20178 j Ach wat , wir ham nur jejlaubt , Du warst in Walzrote zum Abnehmen und bist jetzt völlig kraftlos um zu schreiben Er war ja auch in Walsrode zum Abnehmen Reichlich gutes Essen vom Teller abnehmen :tongue:
7. Februar 20178 j Er war ja auch in Walsrode zum Abnehmen Reichlich gutes Essen vom Teller abnehmen :tongue: Ha ha, der war mal richtig gut. Ich habe auf der Tour nach Walsrode und zur Familie... abgenommen! Sacits "Hoch die Tassen und zwei Mal Nachschlag - Diät", die lasse ich mir patentieren...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.