Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:biggrin: Kann ich bestätigen.

Und so manche Beamten/innen täglich...

Da kenne ich aber keinen……:biggrin:

Das haben wir auch gedacht. Mit dem Hund am Deich war ganz schön knackig...

Pfote wieder ok?

:biggrin: Sei froh :biggrin:
Da kenne ich aber keinen……:biggrin:
Pfote wieder ok?
Wir waren gestern zum Vortanzen beim Tierarzt. Alles okay, ab Samstag kann er wieder Gas geben. Das wird auch echt Zeit...

Impfen und große Blutanalyse haben wir gleich mitgemacht. Die Analyse dauert ein paar Tage.

Wir waren gestern zum Vortanzen beim Tierarzt. Alles okay, ab Samstag kann er wieder Gas geben. Das wird auch echt Zeit...

Impfen und große Blutanalyse haben wir gleich mitgemacht. Die Analyse dauert ein paar Tage.

Das hört sich doch gut an……:top:

Das hört sich doch gut an……:top:
Ja, in der Tat. Der Tierarzt war auch angetan vom Allgemeinzustand. Zum Abschied meinte er noch zu uns "Gutes Team!". Dem haben wir nicht wiedersprochen... :rolleyes:
Ja, in der Tat. Der Tierarzt war auch angetan vom Allgemeinzustand. Zum Abschied meinte er noch zu uns "Gutes Team!". Dem haben wir nicht wiedersprochen... :rolleyes:

Ist ja auch so……:smile:

:nurse: Als Team... Also Du dann auch dort Impfung und große Blutanalyse :biggrin:
Das haben wir auch gedacht. Mit dem Hund am Deich war ganz schön knackig...

10389685_836727716393340_3427825668848682704_n.jpg.d905c8146b409adb9a710b48b50dddc8.jpg

Guten Morgen ........... sleeping.png
Guten Morgen. .....

Hier is ja nix los ...

ach herjeh , uffsteh Ihr Strolche...

is ja unmöchlich wieder mal hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Die Jugend von heute is ja jarnich so schlecht , laufen doch 20 Kerls mit Trommeln , 8 mit Pauken und weitere 50 mit Kreissägeblättern bewaffnet und wild drauf los kloppend durch den ganzen Ort :biggrin: . Ach ja , Fasching is :smile: . Schade, ich würd se jerne zu Euch schicken :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin: .

Dat is ein uralter Brauch , an dem ich früher auch jerne mitjewirkt hatte :biggrin::biggrin::biggrin: . Dies gibt es nur in Laufenburg und in Murg in dieser Form und nennt sich Tschättermusik . Für die , welche im Bett liejen, is de Nacht zu Ende :biggrin::biggrin::biggrin: . Beginn dieser Aktion ist um 04:00 Uhr - der frühe Vogel ....nu weisse Bescheid

Die Jugend von heute is ja jarnich so schlecht , laufen doch 20 Kerls mit Trommeln , 8 mit Pauken und weitere 50 mit Kreissägeblättern bewaffnet und wild drauf los kloppend durch den ganzen Ort :biggrin: . Ach ja , Fasching is :smile: . Schade, ich würd se jerne zu Euch schicken :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin: .

Dat is ein uralter Brauch , an dem ich früher auch jerne mitjewirkt hatte :biggrin::biggrin::biggrin: . Dies gibt es nur in Laufenburg und in Murg in dieser Form und nennt sich Tschättermusik . Für die , welche im Bett liejen, is de Nacht zu Ende :biggrin::biggrin::biggrin: . Beginn dieser Aktion ist um 04:00 Uhr - der frühe Vogel ....nu weisse Bescheid

Da musst Mitmachen, sonst nervts wie Sau. Frag mal mich, wie mich der Strassenumzugsterror nervt, wenn ich in der Faschingszeit mit dem Auto in Oberschwaben unterwegs bin!

Moin, moin!

Fasching?

Karneval?

Da fahre ich lieber mit dem Saab nach Paris... :tongue:

Ooch , mich stört dat nich , bin eh wach :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin: Moin

Hier ist's ruhig - 1*C - trocken - windstill

Espresso schmeckt

Moin

Als ich weiter im Süden wohnte, war ich auch immer Karnevalsflüchtling und bin für die Zeit zu meinen Eltern nach Norden gefahren.

Bin ja mit der allemannischen Fasnacht aufgewachsen , da macht einem sowat nix mehr aus :cool:

:biggrin: Das kann ich gut verstehen!

Moin

Als ich weiter im Süden wohnte, war ich auch immer Karnevalsflüchtling und bin für die Zeit zu meinen Eltern nach Norden gefahren.

Is uff jeden Fall ne juut Möchlichkeit andere aus'n Bett zu werfen , die Idee könnt fast von mir sein :biggrin::biggrin::biggrin:
Ich könnt ja mal fragen, ob se nich bundesweit ufftreten wolln :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.