8. Februar 20178 j Kann ich bestätigen. Und so manche Beamten/innen täglich... Da kenne ich aber keinen……
8. Februar 20178 j Das haben wir auch gedacht. Mit dem Hund am Deich war ganz schön knackig... Pfote wieder ok?
8. Februar 20178 j Pfote wieder ok?Wir waren gestern zum Vortanzen beim Tierarzt. Alles okay, ab Samstag kann er wieder Gas geben. Das wird auch echt Zeit... Impfen und große Blutanalyse haben wir gleich mitgemacht. Die Analyse dauert ein paar Tage.
8. Februar 20178 j Wir waren gestern zum Vortanzen beim Tierarzt. Alles okay, ab Samstag kann er wieder Gas geben. Das wird auch echt Zeit... Impfen und große Blutanalyse haben wir gleich mitgemacht. Die Analyse dauert ein paar Tage. Das hört sich doch gut an……
8. Februar 20178 j Das hört sich doch gut an……Ja, in der Tat. Der Tierarzt war auch angetan vom Allgemeinzustand. Zum Abschied meinte er noch zu uns "Gutes Team!". Dem haben wir nicht wiedersprochen...
8. Februar 20178 j Ja, in der Tat. Der Tierarzt war auch angetan vom Allgemeinzustand. Zum Abschied meinte er noch zu uns "Gutes Team!". Dem haben wir nicht wiedersprochen... Ist ja auch so……
8. Februar 20178 j Als Team... Also Du dann auch dort Impfung und große Blutanalyse Ja, in der Tat. Der Tierarzt war auch angetan vom Allgemeinzustand. Zum Abschied meinte er noch zu uns "Gutes Team!". Dem haben wir nicht wiedersprochen...
9. Februar 20178 j Hier is ja nix los ... ach herjeh , uffsteh Ihr Strolche... is ja unmöchlich wieder mal hier :biggrin:
9. Februar 20178 j Die Jugend von heute is ja jarnich so schlecht , laufen doch 20 Kerls mit Trommeln , 8 mit Pauken und weitere 50 mit Kreissägeblättern bewaffnet und wild drauf los kloppend durch den ganzen Ort . Ach ja , Fasching is . Schade, ich würd se jerne zu Euch schicken :biggrin: . Dat is ein uralter Brauch , an dem ich früher auch jerne mitjewirkt hatte :biggrin: . Dies gibt es nur in Laufenburg und in Murg in dieser Form und nennt sich Tschättermusik . Für die , welche im Bett liejen, is de Nacht zu Ende :biggrin: . Beginn dieser Aktion ist um 04:00 Uhr - der frühe Vogel ....nu weisse Bescheid
9. Februar 20178 j Die Jugend von heute is ja jarnich so schlecht , laufen doch 20 Kerls mit Trommeln , 8 mit Pauken und weitere 50 mit Kreissägeblättern bewaffnet und wild drauf los kloppend durch den ganzen Ort . Ach ja , Fasching is . Schade, ich würd se jerne zu Euch schicken :biggrin: . Dat is ein uralter Brauch , an dem ich früher auch jerne mitjewirkt hatte :biggrin: . Dies gibt es nur in Laufenburg und in Murg in dieser Form und nennt sich Tschättermusik . Für die , welche im Bett liejen, is de Nacht zu Ende :biggrin: . Beginn dieser Aktion ist um 04:00 Uhr - der frühe Vogel ....nu weisse Bescheid Da musst Mitmachen, sonst nervts wie Sau. Frag mal mich, wie mich der Strassenumzugsterror nervt, wenn ich in der Faschingszeit mit dem Auto in Oberschwaben unterwegs bin!
9. Februar 20178 j Moin Als ich weiter im Süden wohnte, war ich auch immer Karnevalsflüchtling und bin für die Zeit zu meinen Eltern nach Norden gefahren.
9. Februar 20178 j Bin ja mit der allemannischen Fasnacht aufgewachsen , da macht einem sowat nix mehr aus
9. Februar 20178 j Das kann ich gut verstehen!Moin Als ich weiter im Süden wohnte, war ich auch immer Karnevalsflüchtling und bin für die Zeit zu meinen Eltern nach Norden gefahren.
9. Februar 20178 j Is uff jeden Fall ne juut Möchlichkeit andere aus'n Bett zu werfen , die Idee könnt fast von mir sein :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.