19. Februar 20178 j Nu aber hopp, ich muss jleich zur Schicht Nr 2 , da kann ich nich ewich warten bis alle anjewackelt kommen
19. Februar 20178 j Moin Hättet Ihr nich wenichstens de Fenster uffmachen können... de Grünkohlblähungen sind ja nich auszuhalten hier... zur Strafe : uffstehn und ne Runde durch den Wald mit Euch :biggrin: Hab gestern mit dem Grünkohl nachgelegt ... nach dem Kloatscheeten
19. Februar 20178 j Moin Hab gestern mit dem Grünkohl nachgelegt ... nach dem Kloatscheeten Na dat wird ja ne Luft jejeben ham heut Nacht :biggrin:
19. Februar 20178 j Wer musste noch von Euch im Auto den Rest der Nacht verbringen, nach dem Euch de Frau rausjejaacht hat :biggrin:
19. Februar 20178 j Wer musste noch von Euch im Auto den Rest der Nacht verbringen, nach dem Euch de Frau rausjejaacht hat :biggrin: Die hat doch selber zugelangt...
19. Februar 20178 j Minus 2 Grad aber sonnig Hey , nich uff de Fototapete , sondern aus'n Fenster blicken
19. Februar 20178 j Guten Morgen, Heute ist der Tag der Heimreise................ aber wir haben es auch Zuhause schön. Freue mich auch wieder auf meine kleine Burg
19. Februar 20178 j Guten Morgen, Heute ist der Tag der Heimreise................ aber wir haben es auch Zuhause schön. Freue mich auch wieder auf meine kleine Burg gute fahrt - moin
19. Februar 20178 j Seit wann mache ich Hausbesuche? Das wäre doch mal was neues und nicht schlecht... aber du kannst auch ohne mein Auto zu waschen kommen... am Montag bekommt er eh erstmal eine Grundreinigung... so kannman ja nicht fahren Guten Morgen zusammen ...
19. Februar 20178 j Der kluge Mann sorgt vor...... (Weitsicht ist des Kurzsichtigen Herausforderung) [ATTACH=full]124109[/ATTACH] Wenn die zwei sich paaren .... kommt grau raus....lach
19. Februar 20178 j Hier scheint die Sonne……herrliches Wetter……wenn man nicht Sprit kochen müsste…………
19. Februar 20178 j Guten Morgen, schönen Sonntag. Autos sind gefroren! Guten Morgen! Durch und durch gefroren?
19. Februar 20178 j Guten Morgen! Durch und durch gefroren? Sind mittlerweile aufgetaut können also nachher in den Topf!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.