27. Februar 20178 j So……wieder gut in unserem Quartier gelandet, ein wunderschöner Tag neigt sich jetzt so langsam dem Ende, jetzt gibt's gleich noch ein leckeres Essen und dann werden wir den Tag ausklingen lassen………… Hoffentlich genug Proviant gebunkert im Allgäu!
27. Februar 20178 j Natürlich ………… Wir lassen sogar von einer Käserei liefern - bester Limburger und Romadour ever. Und die haben sogar meinen geliebten Weißlacker - den bekommt man sonst nirgends mehr!
27. Februar 20178 j Wir lassen sogar von einer Käserei liefern - bester Limburger und Romadour ever. Und die haben sogar meinen geliebten Weißlacker - den bekommt man sonst nirgends mehr! Na dann komm mal vorbei - wenn Du sonst keine Wünsche hast:biggrin:
27. Februar 20178 j Na dann komm mal vorbei - wenn Du sonst keine Wünsche hast:biggrin: Für den Weißlacker musst aber hinreichend Bier kalt stellen! (Der ist echt aus den Supermarkt-Regalen verbannt!)
27. Februar 20178 j Für den Weißlacker musst aber hinreichend Bier kalt stellen! (Der ist echt aus den Supermarkt-Regalen verbannt!) Käse im Supermarkt kaufen - hier in dieser Gegend......
27. Februar 20178 j Käse im Supermarkt kaufen - hier in dieser Gegend...... Klar - gibts bei uns auch im Fachgeschäft nicht mehr. Bringt auch so die rechte Würze in den Obatzdn!
27. Februar 20178 j Wir lassen sogar von einer Käserei liefern - bester Limburger und Romadour ever. Und die haben sogar meinen geliebten Weißlacker - den bekommt man sonst nirgends mehr! Moin, bei se weh: Dann laß mal bitte jeweils ein Probierstück einschweißen und dann ab per Paket nach Südschweden! Ich mag Käse, aber meine Frau liebt Käse Un da wär keen Spoß
27. Februar 20178 j Obrrrr ddd Sprrrrch! Bitte keine Anspielungen auf die Schweizer mit ihrer Halskrankheit:mad:
27. Februar 20178 j So wie Nordis Schwimmflossen haben... Wir haben Schwimmflossen. Wie sollten wir sonst von einer Seite der Förde zur anderen kommen? O.K., ich kann übers Wasser laufen :biggrin:
27. Februar 20178 j Wir haben Schwimmflossen. Wie sollten wir sonst von einer Seite der Förde zur anderen kommen? O.K., ich kann übers Wasser laufen :biggrin: Dann nehme ich das mal als gegeben an - hatte mir es schon fast gedacht - was soll sonst hinter dem Fischkopp kommen:biggrin::biggrin:
28. Februar 20178 j Na , habt Ihr nen dicken Kopp ... uffstehn und arbeiten jehn ... aber der Kopp wird davon nich dünner :biggrin:
28. Februar 20178 j Moin, hier hat es geschneit:eek: Hilfe eine Schneeflocke, wird wieder super laufen nach Zürich:rolleyes:
28. Februar 20178 j Keine Angst, die beißt nichtMoin, hier hat es geschneit:eek: Hilfe eine Schneeflocke, wird wieder super laufen nach Zürich:rolleyes:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.