4. März 20178 j So.......jetzt noch eine letzte Runde, dann werde ich mir ne Mütze Schlaf gönnen.......................
4. März 20178 j Schon müde , is ja noch nichmals hell jewesen, janz zu schweijen von dunkel jeworn :biggrin:
4. März 20178 j Ja wat soll'n dat nu wieder ... uffstehn Ihr Luschen ... oder muss ich erst noch Euch Beine machen hier :biggrin:
4. März 20178 j Moin, heute soll es mal ganz schön werden, gleich a bissl Gartenarbeit und danach mit dem Saab zur Ostsee, dann wird erstmal ordentlich gewandert....
4. März 20178 j Moin, moin! Garten ist heute auch mal wieder dran. Danach wartet noch der R4.... Und ein neues Restaurierungsgestell wollte ich auch noch schweißen, es wird also nicht langweilig...
4. März 20178 j Das Firmenlogo ist eine Muschel...................... Da bekomme ich immer Gutscheine von.....die müssen das Zeugs wohl losbringen Guten Morgen zusammen ... Wetter top... Sonne blauer Himmel.... wird wohl warm heute..
4. März 20178 j Das Firmenlogo ist eine Muschel......................Von wegen Raffinerie... http://www.food-blog.co.za/wp-content/uploads/2012/04/Mussel-Bar-logo21.jpg
4. März 20178 j Dann sind wir schon 3 - sollten eine Gartenparty nach erledigter Arbeit machen:biggrin:
4. März 20178 j Morgen, war schon mit dem Vierbeiner draussen - in der Sonne ist es super warm schon. Werde wohl dieses Wochenende meinem qualmenden 96er eine Frühlings-Ausfahrt gönnen.
4. März 20178 j Guten Morgen bewölkt, aber die Temperatur steigt:smile: sollte gegen 20° werden! Raus in die Garage .... (keinen Bock auf Garten)
4. März 20178 j Garten? Ja durch den gehe ich gleich zum Cabrio. Der Himmel zieht auf - windstill - 8°C - Espresso schmeckt - Haare liegen
4. März 20178 j Garten? Ja durch den gehe ich gleich zum Cabrio. Der Himmel zieht auf - windstill - 8°C - Espresso schmeckt - Haare liegen Pass auf, dass du bei deinem Espresso-Konsum kein Kammerflimmern bekommst!
4. März 20178 j Nööö, keine Angst. Ich habe kein Herz :biggrin: ...für manches Und gaaaanz wischtisch: Ich drinke keinen anderen Kaffee
4. März 20178 j Haua, da haste aber eben ein ganzes Glaushaus kaputtgehauen. Der Käse für die Miracoli wurde auch in Fallingbostel hergestellt. Ich habe hier bei mir noch einige ausrangierte Kisten in denen der Käse gereift ist. Das war allerbester Parmesan. Ich habe mal 1987 für ein paar Monate bei Kraft gejobbt. Da gab es ein ganzes Käselager wo der Käse in Holzkisten gereift ist. Der reife Käse wurde dann fein geraspelt und in kleine Tütchen verpackt. Das wurde alles dort hergestellt. Die Tomatensoße wurde dort auch hergestellt. Die Tomaten kamen in großen Fässern direkt aus Italien. Und die Gewürzküche war seinerzeit eine heilige Stätte. Da hatten nur ganz wenige Zutritt. :biggrin: Ein Freund war in den Neunzigern als Einkaufsleiter im Bereich Lebensmittel tätig. Da war auch Parmesan in der Produktion und natürlich Tomaten aus Italien. Allerfeinster Parmesan.... :confused: Oha:eek:
4. März 20178 j :biggrin: Ein Freund war in den Neunzigern als Einkaufsleiter im Bereich Lebensmittel tätig. Da war auch Parmesan in der Produktion und natürlich Tomaten aus Italien. Allerfeinster Parmesan.... :confused: Oha:eek: Wobei das wichtigste das Gewürztütchen war...
4. März 20178 j Würzmischung ... : Speisesalz, Zwiebeln, modifizierte Stärke, Stärke, Zucker, hydrolysiertes Weizen-, Soja- und Maiseiweiß, Kräuter (enthalten Sellerie, Thymian, Oregano), Knoblauch, Gewürze, Rote Beete-Pulver;
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.