Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ach nee sieh an , verpennt wa :biggrin::biggrin::biggrin:
Ja ein wenig spät heute :smile:
Tja, für de Frühmesse isset zu spät , da haste Recht :biggrin::biggrin::biggrin:
Ganz besonders dann , wenn die von der Frau jehalten wird :biggrin::biggrin::biggrin:
Guten Morgen ................
Ich staune , dat am Sonntach hier :biggrin::biggrin::biggrin:
So , jetze is de Bauernsprechstunde beendet , muss arbeiten :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin,

Nööööö, es regnet draußen und sieht noch grau aus. Der Turbo bleibt aus.

Da bleibt ich inne Poofe und es wird gekuschelt:tongue:

Moin, moin!

Kaffee und dann mit dem Hund in den Wald...

guten Morgen

Guten Morgen zusammen!

Irgendwie ist hier die senile Bettflucht ausgebrochen!

So langsam wird's hell draußen: so frühlingshaft schön wie gestern wird es heute nicht mehr.

Bleibt das Cabrio halt drinnen.... :hmpf:

hier ist es trocken bei 7° - das CV kommt aus dem Winterlager und wird bewegt

:ciao: Moin

Espresso schmeckt - Haare liegen - Wetter bäh

:ciao: Moin

Espresso schmeckt - Haare liegen - Wetter bäh

Haare - welche Haare???:confused::confused::confused:

Guten Morgen zusammen .... :hello:

Sonntag = Sonne, blauer Himmel mit leichtem bayrischem Einschlag... was will man mehr...

Die meiner Frau :biggrin:

Er kämmt sich jeden Morgen unter den Armen und die Augenbrauen. Auf dem Kopf ist ja nichts mehr.................:biggrin:

Er kämmt sich jeden Morgen unter den Armen und die Augenbrauen. Auf dem Kopf ist ja nichts mehr.................:biggrin:

Tjä, wo Geist und Intelligenz wächsen, da muß das Haar weichen :tongue:

So, Zeit für den zweiten Kaffee.Die Hunderunde fiel heute etwas größer aus, nachdem ich den Besitzer des anderen Vierbeiners zu mehr Bewegung überreden konnte.
So, Zeit für den zweiten Kaffee.Die Hunderunde fiel heute etwas größer aus, nachdem ich den Besitzer des anderen Vierbeiners zu mehr Bewegung überreden konnte.

Dasselbe bei mir, Deerhound und weisser Schäferhund. Beide ca. 15 Monate - ging ab wie auf der Rennbahn. Da kommt kein Saab mehr hinterher.

Dasselbe bei mir, Deerhound und weisser Schäferhund. Beide ca. 15 Monate - ging ab wie auf der Rennbahn. Da kommt kein Saab mehr hinterher.
Bei uns ist die Kombination Ridgeback und irischer Wolfshund. Mein Ridgeback hat aber die deutlich höhere Ausdauer.

Meinst Du Deine ....:biggrin::ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.