Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Jetzt doch Bosch-Batterie?

.. am Kombi - ich hab noch die originale (nun im 11 Jahr)

:biggrin::top:

Der Spruch muss heißen: "So ein Auto hatte ich auch mal..." :rofl:

Hihi - es sind und waren alles meine Kinder:biggrin::ciao: - zum Tanken darf ich den V6 noch fahren:biggrin:asdf

Bearbeitet von SAABY65

.. am Kombi - ich hab noch die originale (nun im 11 Jahr)

Und wir bei beiden noch - werden gut gepflegt - bislang zeigen beide noch die volle Leistung/Kapazität

Hihi - es sind und waren alles meine Kinder:biggrin::ciao: - zum Tanken darf ich den V6 noch fahren:biggrin:asdf

Gut zu wissen wozu man noch nutze ist……:tongue:……

Gut zu wissen wozu man noch nutze ist……:tongue:……

Wenn es nur das wäre, hätte ich was falsch gemacht....hoffe es ist nicht so.....

Wenn es nur das wäre, hätte ich was falsch gemacht....hoffe es ist nicht so.....

Nein, nein nicht falsch verstehen, meine Frau schickt mich gleich 12h in die Nachtschicht, dazu bin ich nutze……:smile:……ich glaube das wir da schon einiges richtig gemacht haben……:wink:……

Bevor et einer verjisst :

et is Montach , also uffstehn

ich leech mich lang :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Was ist denn das für nen Lärm hier……kann man noch nicht mal in Ruhe Sprit kochen……:tongue:……
Hat jemand wat jesaacht hier :biggrin:
Ja eben, besonders auf dem linken Auge :biggrin:
Guten Morgen. .....
Guten Morgen ........... sleeping.png
Ja saacht mal , sind denn alle beim Lidl schon jetze vor der Tür , wejen dem Hochdruckreiniger ? Hätt ich ja nich jedacht , weil mit dem muss man ja arbeiten und so :biggrin:
Guten Morgen...

[ATTACH]124889[/ATTACH]

Schon wieder am Montach schlapp :rolleyes: , haste Hausarbeiten machen müssen :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

:rolleyes: Moin

Sind die Lauten da draußen die Ranzkarren-Alten?

:biggrin:

Guten Morgen...

[ATTACH]124889[/ATTACH]

...möchtest Du uns etwas mitteilen?

Guten Morgen...

[ATTACH]124889[/ATTACH]

Sei tapfer :nurse:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.