5. März 20178 j Der Spruch muss heißen: "So ein Auto hatte ich auch mal..." Hihi - es sind und waren alles meine Kinder:biggrin: - zum Tanken darf ich den V6 noch fahren:biggrin: Bearbeitet 5. März 20178 j von SAABY65
5. März 20178 j .. am Kombi - ich hab noch die originale (nun im 11 Jahr) Und wir bei beiden noch - werden gut gepflegt - bislang zeigen beide noch die volle Leistung/Kapazität
5. März 20178 j Hihi - es sind und waren alles meine Kinder:biggrin: - zum Tanken darf ich den V6 noch fahren:biggrin: Gut zu wissen wozu man noch nutze ist…………
5. März 20178 j Gut zu wissen wozu man noch nutze ist………… Wenn es nur das wäre, hätte ich was falsch gemacht....hoffe es ist nicht so.....
5. März 20178 j Wenn es nur das wäre, hätte ich was falsch gemacht....hoffe es ist nicht so..... Nein, nein nicht falsch verstehen, meine Frau schickt mich gleich 12h in die Nachtschicht, dazu bin ich nutze…………ich glaube das wir da schon einiges richtig gemacht haben…………
6. März 20178 j Bevor et einer verjisst : et is Montach , also uffstehn ich leech mich lang :biggrin:
6. März 20178 j Ja saacht mal , sind denn alle beim Lidl schon jetze vor der Tür , wejen dem Hochdruckreiniger ? Hätt ich ja nich jedacht , weil mit dem muss man ja arbeiten und so
6. März 20178 j Guten Morgen... [ATTACH]124889[/ATTACH] Schon wieder am Montach schlapp , haste Hausarbeiten machen müssen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.