Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Den kriegen wir beide nicht mehr raus!!!

Zurecht!

Ja , er bleibt unvergessen :top:

Morje ......
Guten Morgen Jungs und Jungsinnen! Na, juckts in den Fingern weeeschns Wechsel auf Sommerreifen mit de breiten Alufelschns?
Nee, sind noch druff uff dem Sommerauto :tongue:
Guten Morgen Jungs und Jungsinnen! Na, juckts in den Fingern weeeschns Wechsel auf Sommerreifen mit de breiten Alufelschns?

Definitiv nicht!

Hunsrück, Vogelsberg, Kasseler Berge, da hatte ich auch im Mai noch Schnee.....

Mitte April.......

Jetze, wo alle wichtjen uffjestanden sind , kann ich mich ja hinlejen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
Jetze, wo alle wichtjen uffjestanden sind , kann ich mich ja hinlejen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Du bist ja bestimmt schon wieder seit 8 Stunden wach! Da kannste jetzt wirklich ein kleines Nickerchen machen....

Definitiv nicht!

Hunsrück, Vogelsberg, Kasseler Berge, da hatte ich auch im Mai noch Schnee.....

Mitte April.......

Unsere Mods sind aber wirklich in jeder Hinsicht Vorbilder! :-)

Naja, in der Vorerzgebirgsregion Karl-Marx-Stadt fahren die geduuundn Gölfse und Audis schon wieder ziemlich zahlreich die fein polierten Sommerkombis....

Unsere Mods sind aber wirklich in jeder Hinsicht Vorbilder! :-)

Naja, in der Vorerzgebirgsregion Karl-Marx-Stadt fahren die geduuundn Gölfse und Audis schon wieder ziemlich zahlreich die fein polierten Sommerkombis....

Scherzle am Morgen.... :hello:

Bin seit 83 im Aussendienst, da geht es beruflich eher darum, möglichst stressfrei durchzukommen!

Den hatte ich auch mal , sogar die selbe Farbe hatte meiner . Ich war froh, als ich ihn wieder los war den Tschinkenbock :reddy::rofl:

Guten Morgen!

Mit der Farbe kann ich mithalten, war allerdings nur ein Karmann Typ 34 (mein1. Auto) und das Dach war schwarz (und die Seitenschweller morsch:eek:)

Cheffe ist Cheffe bleibt Cheffe ……:tongue:……

Kann ich gleich wieder genießen: Mauer- und Pflasterarbeiten im Garten: Branko machen, Cheffe helfen!

Guten Morgen. .....

4 Grad sonnig

Die Chefin hat verfügt, dass der Garten nach Aufmerksamkeit schreit.

Ach ja, Moin zusammen

4 Grad sonnig

Ach ja, Moin zusammen

Mein Mitleid sei dir zuteil!

4 Grad sonnig

Ach ja, Moin zusammen

Dem ist umgehend nachzukommen, sonst droht Ungemach ……:smile:……

Kann ich gleich wieder genießen: Mauer- und Pflasterarbeiten im Garten: Branko machen, Cheffe helfen!

Die Kernkompetenzen müssen eben verteilt werden……:tongue:……

Die Kernkompetenzen müssen eben verteilt werden……:tongue:……

Der kann das mit auskoffern, Beton- und Mörtel mischen etc. Entschieden besser als ich!

Mein Chef sagt immer das man die Leute für das einteilen soll was sie am besten können……wo es auf Diplomatie ankommt stehe ich immer in der letzten Reihe, wenn nicht sogar dahinter……:tongue:……
Guten Morgen, hier wurde auch angeordnet das Erdreich zu bearbeiten und den Bewuchs zurückzuschneiden. Widerstand zwecklos und wenn doch wäre das eine ganz blöde Idee
Guten Morgen, hier wurde auch angeordnet das Erdreich zu bearbeiten und den Bewuchs zurückzuschneiden. Widerstand zwecklos und wenn doch wäre das eine ganz blöde Idee

Guten Morgen der Herr……und jetzt den Auftrag abarbeiten ……:tongue:……

Viertakt-Motorhacke?:biggrin:

Eintakt-Spatenschaltung..................

Guten Morgen,

hier steigt das Thermo von anfänglich -3° Richtung 14°, was heisst ab in die Garage, weiter machen

Bearbeitet von 99 SR

Eintakt-Spatenschaltung..................

mit Rückenkniehüftknirschschmierung...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.