11. März 20178 j Guten Morgen Jungs und Jungsinnen! Na, juckts in den Fingern weeeschns Wechsel auf Sommerreifen mit de breiten Alufelschns?
11. März 20178 j Guten Morgen Jungs und Jungsinnen! Na, juckts in den Fingern weeeschns Wechsel auf Sommerreifen mit de breiten Alufelschns? Definitiv nicht! Hunsrück, Vogelsberg, Kasseler Berge, da hatte ich auch im Mai noch Schnee..... Mitte April.......
11. März 20178 j Jetze, wo alle wichtjen uffjestanden sind , kann ich mich ja hinlejen :biggrin: Du bist ja bestimmt schon wieder seit 8 Stunden wach! Da kannste jetzt wirklich ein kleines Nickerchen machen....
11. März 20178 j Definitiv nicht! Hunsrück, Vogelsberg, Kasseler Berge, da hatte ich auch im Mai noch Schnee..... Mitte April....... Unsere Mods sind aber wirklich in jeder Hinsicht Vorbilder! :-) Naja, in der Vorerzgebirgsregion Karl-Marx-Stadt fahren die geduuundn Gölfse und Audis schon wieder ziemlich zahlreich die fein polierten Sommerkombis....
11. März 20178 j Unsere Mods sind aber wirklich in jeder Hinsicht Vorbilder! :-) Naja, in der Vorerzgebirgsregion Karl-Marx-Stadt fahren die geduuundn Gölfse und Audis schon wieder ziemlich zahlreich die fein polierten Sommerkombis.... Scherzle am Morgen.... Bin seit 83 im Aussendienst, da geht es beruflich eher darum, möglichst stressfrei durchzukommen!
11. März 20178 j Den hatte ich auch mal , sogar die selbe Farbe hatte meiner . Ich war froh, als ich ihn wieder los war den Tschinkenbock Guten Morgen! Mit der Farbe kann ich mithalten, war allerdings nur ein Karmann Typ 34 (mein1. Auto) und das Dach war schwarz (und die Seitenschweller morsch:eek:)
11. März 20178 j Cheffe ist Cheffe bleibt Cheffe ………… Kann ich gleich wieder genießen: Mauer- und Pflasterarbeiten im Garten: Branko machen, Cheffe helfen!
11. März 20178 j 4 Grad sonnig Die Chefin hat verfügt, dass der Garten nach Aufmerksamkeit schreit. Ach ja, Moin zusammen
11. März 20178 j 4 Grad sonnig Die Chefin hat verfügt, dass der Garten nach Aufmerksamkeit schreit. Ach ja, Moin zusammen Mein Mitleid sei dir zuteil!
11. März 20178 j 4 Grad sonnig Die Chefin hat verfügt, dass der Garten nach Aufmerksamkeit schreit. Ach ja, Moin zusammen Dem ist umgehend nachzukommen, sonst droht Ungemach …………
11. März 20178 j Kann ich gleich wieder genießen: Mauer- und Pflasterarbeiten im Garten: Branko machen, Cheffe helfen! Die Kernkompetenzen müssen eben verteilt werden…………
11. März 20178 j Die Kernkompetenzen müssen eben verteilt werden………… Der kann das mit auskoffern, Beton- und Mörtel mischen etc. Entschieden besser als ich!
11. März 20178 j Mein Chef sagt immer das man die Leute für das einteilen soll was sie am besten können……wo es auf Diplomatie ankommt stehe ich immer in der letzten Reihe, wenn nicht sogar dahinter…………
11. März 20178 j Guten Morgen, hier wurde auch angeordnet das Erdreich zu bearbeiten und den Bewuchs zurückzuschneiden. Widerstand zwecklos und wenn doch wäre das eine ganz blöde Idee
11. März 20178 j Guten Morgen, hier wurde auch angeordnet das Erdreich zu bearbeiten und den Bewuchs zurückzuschneiden. Widerstand zwecklos und wenn doch wäre das eine ganz blöde Idee Guten Morgen der Herr……und jetzt den Auftrag abarbeiten …………
11. März 20178 j Guten Morgen, hier wurde auch angeordnet das Erdreich zu bearbeiten und den Bewuchs zurückzuschneiden. Widerstand zwecklos und wenn doch wäre das eine ganz blöde Idee Viertakt-Motorhacke?
11. März 20178 j Guten Morgen, hier steigt das Thermo von anfänglich -3° Richtung 14°, was heisst ab in die Garage, weiter machen Bearbeitet 11. März 20178 j von 99 SR
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.