Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

War ein ganz feiner Kerl , der nur all zu früh von uns gegen musste :saint:, aber , er hat ein Auge auf uns :smile:

Das stimmt wohl……:frown:……wir hatten die Familie mal bei uns zum Frühstück, sehr nette umgängliche Menschen, das war sehr angenehm……und ja……ich glaube das er ein Auge auf uns hat……mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht……

Natürlich hat er ein Auge auf uns , dat merkt Ihr am Wochenende , wenn et reechnet janz besonders :biggrin:
Nun gibt es gleich lecker Salat! Leider habe ich nun auch die Rotznase auf und mache einen auf Hustinettenbär. Krank sein ist scheiße..................:motz::puke:
Nun gibt es gleich lecker Salat! Leider habe ich nun auch die Rotznase auf und mache einen auf Hustinettenbär. Krank sein ist scheiße..................:motz::puke:

wahrscheinlich "TMS" - tödlicher Männer Schnupfen

Ne im Ernst - gute Besserung!!

gute Besserung .....

gute Besserung, nur nicht schlapp machen! Denk daran:nurse:
Danke Jungs, aber:10952450_952289574789304_2112897790540480854_n.jpg.e15c9a461938e5f5230cdbb03f10b462.jpg Werde dann gleich mal die Horizontale einnehmen.
Das grassiert.... gute Besserung

Und lass den Kaninchen das Futter. Nimm statt dessen:Kaninchen :biggrin:

Sowas muß ja von dir kommen... :biggrin: aber recht hast du ... lach

Aber ich glaub hutzelwicht.... weiß das auch :tongue:

Tu da nochmal ne Bindehautentzündung drauf dann weiße Bescheid.

Gute Besserung vom Leidensgenossen

Na , Ihr Langschläfer hier ....

krank :rolleyes: , dat sind doch nur wieder Ausreden...

um in de Poofe bleiben zu können :biggrin::biggrin::biggrin:

Danke Jungs, aber:[ATTACH=full]125295[/ATTACH] Werde dann gleich mal die Horizontale einnehmen.

Na dann kommt ja hoffentlich ooch der olle rothaarige , bucklige Krankenschwester, mit de Haare uff de Zähne-sogar bei de dritten und macht Dir aus Versehen erst ma nen Einlauf - Widerrede duldet se ja nich :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen. .....
Morgen, der Frühling kommt ganz deutlich angetrappt.
Moin.. wenn ich an die Krankenschwester denke, bin ich gleich 3 Schritte schneller :eek:
Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png

Guten Morgen zusammen.... :hello:

Hoffe mal das die Kranken gesunden...

.... und eventuelle Streithähne friedlich bleiben :top: gell :cool:

Bearbeitet von saab-peter

Guten:boring:Morgen:boring: werde mich gleich wieder hinlegen. Irgendjemand hat den Stecker gezogen....................
Moagähn - 1 Grad und leicht bewölkt - die meinige hat es jetzt auch erwischt mit Schnupfen und Heiserkeit - na hoffentlich bleib ich verschont....
Moin.. wenn ich an die Krankenschwester denke, bin ich gleich 3 Schritte schneller :eek:

Guten Morgen!

Gibst auch durchaus attraktive und liebevolle Krankenschwestern!:nurse:

Guten Morgen!

Gibst auch durchaus attraktive und liebevolle Krankenschwestern!:nurse:

ich weiß.. :) kenne selbst welche !

ich weiß.. :) kenne selbst welche !

Ich war ja letzten Sommer 2 1/2 Wochen zum Boxenstopp eingerückt, da hätte man schon schwach werden können...... wenn man nicht so schwach gewesen wäre...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.