14. März 20178 j War ein ganz feiner Kerl , der nur all zu früh von uns gegen musste , aber , er hat ein Auge auf uns Das stimmt wohl…………wir hatten die Familie mal bei uns zum Frühstück, sehr nette umgängliche Menschen, das war sehr angenehm……und ja……ich glaube das er ein Auge auf uns hat……mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht……
14. März 20178 j Natürlich hat er ein Auge auf uns , dat merkt Ihr am Wochenende , wenn et reechnet janz besonders
14. März 20178 j Nun gibt es gleich lecker Salat! Leider habe ich nun auch die Rotznase auf und mache einen auf Hustinettenbär. Krank sein ist scheiße..................
14. März 20178 j Das grassiert.... gute Besserung Und lass den Kaninchen das Futter. Nimm statt dessen:Kaninchen
14. März 20178 j Nun gibt es gleich lecker Salat! Leider habe ich nun auch die Rotznase auf und mache einen auf Hustinettenbär. Krank sein ist scheiße.................. wahrscheinlich "TMS" - tödlicher Männer Schnupfen Ne im Ernst - gute Besserung!!
14. März 20178 j Nun gibt es gleich lecker Salat! Leider habe ich nun auch die Rotznase auf und mache einen auf Hustinettenbär. Krank sein ist scheiße.................. gute Besserung .....
14. März 20178 j Das grassiert.... gute Besserung Und lass den Kaninchen das Futter. Nimm statt dessen:Kaninchen Sowas muß ja von dir kommen... aber recht hast du ... lach Aber ich glaub hutzelwicht.... weiß das auch
14. März 20178 j Nun gibt es gleich lecker Salat! Leider habe ich nun auch die Rotznase auf und mache einen auf Hustinettenbär. Krank sein ist scheiße.................. Tu da nochmal ne Bindehautentzündung drauf dann weiße Bescheid. Gute Besserung vom Leidensgenossen
15. März 20178 j Na , Ihr Langschläfer hier .... krank , dat sind doch nur wieder Ausreden... um in de Poofe bleiben zu können :biggrin:
15. März 20178 j Danke Jungs, aber:[ATTACH=full]125295[/ATTACH] Werde dann gleich mal die Horizontale einnehmen. Na dann kommt ja hoffentlich ooch der olle rothaarige , bucklige Krankenschwester, mit de Haare uff de Zähne-sogar bei de dritten und macht Dir aus Versehen erst ma nen Einlauf - Widerrede duldet se ja nich :biggrin:
15. März 20178 j Guten Morgen zusammen.... Hoffe mal das die Kranken gesunden... .... und eventuelle Streithähne friedlich bleiben gell Bearbeitet 15. März 20178 j von saab-peter
15. März 20178 j Guten:boring:Morgen:boring: werde mich gleich wieder hinlegen. Irgendjemand hat den Stecker gezogen....................
15. März 20178 j Moagähn - 1 Grad und leicht bewölkt - die meinige hat es jetzt auch erwischt mit Schnupfen und Heiserkeit - na hoffentlich bleib ich verschont....
15. März 20178 j Moin.. wenn ich an die Krankenschwester denke, bin ich gleich 3 Schritte schneller Guten Morgen! Gibst auch durchaus attraktive und liebevolle Krankenschwestern!
15. März 20178 j Guten Morgen! Gibst auch durchaus attraktive und liebevolle Krankenschwestern! ich weiß.. :) kenne selbst welche !
15. März 20178 j ich weiß.. :) kenne selbst welche ! Ich war ja letzten Sommer 2 1/2 Wochen zum Boxenstopp eingerückt, da hätte man schon schwach werden können...... wenn man nicht so schwach gewesen wäre...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.