18. März 20178 j Was will der Hund auf dem Wochenmarkt?? Obwohl, ich hatte als Jugendlicher mal einen, der wollte immer in die Eisdiele!
18. März 20178 j so sieht derVW aus - der Suzuki hat einen Kratzer an der Stossstange - leicht (5 mm) eingedrückt auf der Beifahrerseite - Spaltmaß Vor knapp 3 Jahren hat Sohnemann, das mit seinen 5 Jahren auch ganz gut hinbekommen. Wie er Handbremse los und Gang raus bekommen hat, weiß ich nicht.
18. März 20178 j Guten Morgen, Wetter ist heute kaputt................ sehe auch nicht wer das heute reparieren kann...............
18. März 20178 j und noch schwerer zu zeugen Wie? Das bereitet Dir Mühe? ja - das habe ich mich auch gefragt. ( aber das gehört vielleicht besser in den Technikbereich )
18. März 20178 j ja - das habe ich mich auch gefragt. ( aber das gehört vielleicht besser in den Technikbereich ) Werkzeug, simpel....
18. März 20178 j Was will der Hund auf dem Wochenmarkt?? Obwohl, ich hatte als Jugendlicher mal einen, der wollte immer in die Eisdiele! War dies dann aber nich der innere Schweinehund ....na ja , is halt auch nur nen Hund :biggrin:
19. März 20178 j Hab ichs mir doch jedacht ... fast schon Sonntach Mittach und keen Aas hier ... wo dat mal nur hinführt , wenn Ihr dann erst mal Oppel fahrt :biggrin:
19. März 20178 j Morgen, hier ist's zum Glück trocken. Vierbeiniges Mistvieh hat so lange gequengelt, bis ich aufgestanden bin!
19. März 20178 j 10°C und Regen ➠ gleiches Mistwetter wie gestern. Ich bekomme Rost Und sonst: guten Morgen schuschammen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.