25. März 20178 j 30 Meter Eibenhecke geschnitten Quittenbaum ausgemacht und neuen Quittenbaum an anderer Stelle gepflanzt Reicht für heute
25. März 20178 j Ein Haufen ist weg,.... Der wartet noch.... [ATTACH]125874[/ATTACH] wie niedlich! Ich habe wieder Schwiegervaters Güldner samt Anhänger "gemietet", ansonsten bekomme ich das Zeug nicht weg.
25. März 20178 j wie niedlich! Ich habe wieder Schwiegervaters Güldner samt Anhänger "gemietet", ansonsten bekomme ich das Zeug nicht weg. haben wir leider nicht - links liegt noch einer uns Süd-Ost auch noch einer...... geschätzte Zeit für Alles - 4 Tage...... Aber nächste Woche habe ich Urlaub.....und niedlich ist das nicht- höchstens falsche Perspektive....
25. März 20178 j komm gerade vom VW-Händler - Gutachter schätzt ca. 3.000 für den Golf Frauchen war heute morgen bei Suzuki - Swift-Schaden ohne Lackierung der Stoßstange 130,- EUR mit 400-500 EUR ok- Gutachten eingetroffen für den GTD - 4.700 EUR....
25. März 20178 j ok- Gutachten eingetroffen für den GTD - 4.700 EUR.... :eek: für das Geld kaufst du dir schon fast ein Sääbchen
25. März 20178 j wie niedlich! Ich habe wieder Schwiegervaters Güldner samt Anhänger "gemietet", ansonsten bekomme ich das Zeug nicht weg. Mache ich ähnlich, ein Bekannter nimmt das Geäst mit dem Greifer und es verschwindet innert Sekunden in dem 600PS Häcksler
26. März 20178 j Moin aus dem sonnigen OWL.. nach dem grandiosen Sieg von Vettel jetzt erstmal Frühstück und dann vorbeireiten auf die Moto Gp [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
26. März 20178 j Guten:boring:Morgen:boring: hier ist heute alles bedeckt und es sieht auch nicht nach Sonne aus. Wenigstens ist es trocken.
26. März 20178 j Guten:boring:Morgen:boring: hier ist heute alles bedeckt und es sieht auch nicht nach Sonne aus. Wenigstens ist es trocken. Hier scheint die Sonne……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.