Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen!

Werde wohl doch die Nummernschilder unter dem Arm klemmen und zur Zulassungsstelle fahren:hmpf:

Moin moin. Eine Stunde früher aufstehen als letzte Woche und schon ist es morgens wieder dunkel.

Guten:boring:Morgen:boring: also, bei uns ist es schon hell wenn ich aufstehe....................:biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring: also, bei uns ist es schon hell wenn ich aufstehe....................:biggrin:

Im Alter braucht es auch ausreichend Schlaf……:tongue:……

So kurz unter dem Polarkreis ist es eben im Sommer länger hell!

Moagähn - 1 Grad und wolkenloser Himmel.

Da nimmt man sich mal 1 Tag urlaub, udm diverse Dinge zu erledigen, und schon legt sich die Vertretung ins Krankenhaus... Naja hab nun meine Gattin zum Ölwechsel am Cab geschickt.

Guten Morgen ...:biggrin:

:eek:spricht der Feriengast:cool:

Guten Morgen. .......

Moin

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?.....

Guten Morgen, wenigstens im Zug isses warm!
Guten:boring:Morgen:boring:
Guten Morgen

Guten Morgen

nicht mal im Urlaub kann man länger liegen.... Scheint mir Michels Werk zu sein - wo ist den der weiss jemand was?

Gehe ihn sonst mal aus der Grube jagen....

Guten Morgen. Hier strahlt heute wieder die ☀️ und hat uns geweckt. Spätestens bis Freitag muss das Cab jetzt fit gemacht werden für eine Ausfahrt.

So ein schönes 900er Cabrio wäre auch mal etwas für die emos. ☺️

Moagähn - -1 Grad aber die Sonne strahhlt - wird ein schöner Tag....
Guten Morgen ...................
Nach dem Versuch Alles zu häckseln, kommt morgen der Gartenabfallcontainer - ich habe was besseres (in meinem Urlaub) zu tuen, als 3 Tage am Häcksler zu stehen...
Nach dem Versuch Alles zu häckseln, kommt morgen der Gartenabfallcontainer - ich habe was besseres (in meinem Urlaub) zu tuen, als 3 Tage am Häcksler zu stehen...

ja wäre schade wenn dir das V 6 Grinsen durch den Häksler ginge!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.