Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png
Guten:boring:Morgen:boring: schuschammen Männers, aus der Schlafpause bei 6 Grad und bedeckt..........................
Guten:boring:Morgen:boring: schuschammen Männers, aus der Schlafpause bei 6 Grad und bedeckt..........................

Ich entnehme daraus, das dein Schlafzimmer nicht beheizt ist... :biggrin::tongue:

Die Annahme erscheint korrekt.:top:
Die Annahme erscheint korrekt.:top:

schläft sich auch besser und gesünder so

Moin in die Runde

10° und trübe, so richtig zum weiter schlafen....

moin zusammen :hello:

Wetter trübe ab so um die 13°

Guten Morgen. ....
Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png 3°C
Moagähn - 3 Grad leicht bewölkt - schau mer mal...
Guten:boring:Morgen:boring: 21,8 Grad und Kaffeeduft...............

guten morgen zusammen ... :hello:

sonne satt, aber noch kalt

Beim "guten Abend" schliesse ich mich an. Bin wieder zurück von meiner Reise. Bei völlig verregnetem Wetter 6 Stunden über die Autobahnen und Strassen gebraust nd froh wieder auf eem Gehöft zu sein.

N`Abend, wäre heute perfektes Wetter fürs CV gewesen, aber man tu was man kann und arbeitet.

Um 31.30 Uhr noch 16,5° hoffe es bleibt auch an Ostern so.

N`Abend, wäre heute perfektes Wetter fürs CV gewesen, aber man tu was man kann und arbeitet.

Um 31.30 Uhr noch 16,5° hoffe es bleibt auch an Ostern so.

Ihr habt aber komische Uhrzeiten……31:30……:tongue:……

in der Schweiz gehen die Uhren halt etwas anders :tongue: :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.