11. April 20178 j Guten:boring:Morgen:boring: schuschammen Männers, aus der Schlafpause bei 6 Grad und bedeckt..........................
11. April 20178 j Guten:boring:Morgen:boring: schuschammen Männers, aus der Schlafpause bei 6 Grad und bedeckt.......................... Ich entnehme daraus, das dein Schlafzimmer nicht beheizt ist...
11. April 20178 j Die Annahme erscheint korrekt. schläft sich auch besser und gesünder so Moin in die Runde 10° und trübe, so richtig zum weiter schlafen....
12. April 20178 j Beim "guten Abend" schliesse ich mich an. Bin wieder zurück von meiner Reise. Bei völlig verregnetem Wetter 6 Stunden über die Autobahnen und Strassen gebraust nd froh wieder auf eem Gehöft zu sein.
12. April 20178 j N`Abend, wäre heute perfektes Wetter fürs CV gewesen, aber man tu was man kann und arbeitet. Um 31.30 Uhr noch 16,5° hoffe es bleibt auch an Ostern so.
12. April 20178 j N`Abend, wäre heute perfektes Wetter fürs CV gewesen, aber man tu was man kann und arbeitet. Um 31.30 Uhr noch 16,5° hoffe es bleibt auch an Ostern so. Ihr habt aber komische Uhrzeiten……31:30…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.