18. April 20178 j Bedankt, bedankt ! Nun, der hier wird wohl gehen müssen: Habe heute erst wieder ein kleine Strecke mit Ihm zurückgelegt. Und ich muss echt eine Träne verdrücken, weil er sich einfach klasse fährt. Zudem kenne ich alle Vorbesitzer des Wagens ( 2 ). Ich werde ihn in den nächsten Wochen zuerst übers Forum anbieten. Vorher will ich ihn aber noch einmal polieren und eine Schramme am hinteren Stoßfänger beseitigen lassen. nö - grün is er der kam zusätzlich (901, 900II, 9-3, 9-3II CV etc) Danke, dass Du hier schon für mich antwortest:lollypop: das wäre dann Nr. 7. 900i Bj 86 ( H-Kennzeichen ), 900 II Turbo Cabrio Bj 95, 9-3 I Turbo Bj. 01, 9-3 II Turbo Cabrio Bj 06, Opel Adam meiner Frau und meinen gerade im Februar erworbenen Volvo V 60 Hybrid Da 6 Autos schon zuviel sind sind 7 Autos noch "viel zu vieler". Die Cabrios sind auf Saison angemeldet und der Oldie läuft auch außer Konkurenz. Dann wären aber immer noch 4 Autos da und das ist doch irgendwie etwas crasy.
18. April 20178 j Danke, dass Du hier schon für mich antwortest:lollypop: etwas crasy. willkommen im Club
18. April 20178 j Hm, dann hoffe ich, dass er mit besserem Wetter begrüsst wird. Hier ist grad Schneetreiben und Hagel bei 2 Grad. Die Obstblüte im Garten ist nicht begeistert und die Autos auf dem Hof auch nicht. Wo ist das Cabriofrühlingswetter?
19. April 20178 j Moin moin. 2 Grad, leichter Schneefall und etwas Sonne am Horizont. Starker Wind pustet Pflanzen und Gartenmöbel durcheinander.
19. April 20178 j Wenn der Garten etwas uneben ist, hier die Lösung [ATTACH=full]127073[/ATTACH] Das ist etwas für [uSER=8777]@Sacit[/uSER]. Guten Morgen zusammen.... da draußen ist son weißes Zeugs und a... kalt...
19. April 20178 j Gestern morgen im Schneetreiben zum Sommerschuhe anziehen gefahren - hat sich Gott sei dank beruhigt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.