Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...................und dann klingelt es kurz vor Zehn.........:eek: Überraschungsbesuch.........................
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jehovas Zeugen? :tongue::biggrin:

:eek:Nee nee, es waren liebe Nachbarn................ Die haben gestern gefeiert und uns noch etwas Kuchen gebracht. Walsroder Tafel halt..................:biggrin:

Eben von der Bodenseeumrundung im CV zurückgekommen - war ein herrlicher Tag:smile:
Leider den ganzen Tag an einem Karate Turnier, bei der Bise sehr ungemütlich draussen, obwohl schön sonnig
Leider den ganzen Tag an einem Karate Turnier, bei der Bise sehr ungemütlich draussen, obwohl schön sonnig

Was machst Du denn auf einem Karateturnier:confused: - die Zeiten von Karate Kid sind doch für dich schon vorbei:biggrin::biggrin:

ich bin der Kinderschreck :eek::boxing:
ich bin der Kinderschreck :eek::boxing:

Das glaub ich nicht - dein Genres ist doch der liebe/lustige Clown....:biggrin:

Karatekas haben Respekt vor dem alten Clown, viel mehr braucht es dazu nicht:biggrin::tongue:
Guten Morgen ........... sleeping.png

Moin

zum Glück eine kurze Woche

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche...

Guten Morgen, das wünsche ich auch!

Moin moin. Von mir ebenfalls eine gute kurze Woche. Sonne scheint.

Moin aus dem Office.

Montag und das Chaos beginnt - Montag eben....

Moagähn -13 Grad und blauer Himmel..

moin aus Schwerin... Schöne nette Stadt

und super Wetter hier.

Feierabend bei 27.5 ° - mal sehen wann meine bessere Hälfte nach hause kommt für eine Freiluftfahrt

Meine Frau hat mich mit Cab vom Bahnhof abgeholt. Was ein schöner Service.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

moin moin.. :ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.