Mai 21, 20178 j ...................und dann klingelt es kurz vor Zehn......... Überraschungsbesuch.........................
Mai 21, 20178 j ...................und dann klingelt es kurz vor Zehn......... Überraschungsbesuch......................... Jehovas Zeugen?
Mai 21, 20178 j Jehovas Zeugen? :eek:Nee nee, es waren liebe Nachbarn................ Die haben gestern gefeiert und uns noch etwas Kuchen gebracht. Walsroder Tafel halt..................
Mai 21, 20178 j Leider den ganzen Tag an einem Karate Turnier, bei der Bise sehr ungemütlich draussen, obwohl schön sonnig
Mai 21, 20178 j Leider den ganzen Tag an einem Karate Turnier, bei der Bise sehr ungemütlich draussen, obwohl schön sonnig Was machst Du denn auf einem Karateturnier:confused: - die Zeiten von Karate Kid sind doch für dich schon vorbei:biggrin:
Mai 21, 20178 j ich bin der Kinderschreck Das glaub ich nicht - dein Genres ist doch der liebe/lustige Clown....
Mai 21, 20178 j Karatekas haben Respekt vor dem alten Clown, viel mehr braucht es dazu nicht:biggrin:
Mai 22, 20178 j Guten Morgen und einen guten Start in die Woche... Guten Morgen, das wünsche ich auch!
Mai 22, 20178 j Feierabend bei 27.5 ° - mal sehen wann meine bessere Hälfte nach hause kommt für eine Freiluftfahrt
Mai 22, 20178 j Meine Frau hat mich mit Cab vom Bahnhof abgeholt. Was ein schöner Service. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.