29. Mai 20178 j Guten Morgen, auf nach Lüneburg..................... boxenstop in 14715 Stechow-Ferchesar? guten morgen aus brendenburg
29. Mai 20178 j boxenstop in 14715 Stechow-Ferchesar? guten morgen aus brendenburg Morjens an alle Viel Spaß bei einer Runde Golf in Semlin. jetzt schon 27°C Es ist mal wieder zu schnell Sommer geworden.
29. Mai 20178 j Mahlzeit! Gleich geht's ab nach München und auf der AB mit 4 Nullen und Bimmern balgen!
29. Mai 20178 j Heute nur 18 Grad im Gegensatz zu den 28 gestern. Diese Wetterkapriolen sind etwas anstrengend. Nach Eisenach würd ich auch gern, mal wieder meinen Bruder samt Family besuchen..... Dafür gehts morgen zum Hamburger Stammtisch
30. Mai 20178 j Moin moin. Gerade kommen die dunklen Wolken und das Gewitter hier an. Dabei war heute mirgen noch schönster Sonnenschein. Ich glaub ich geh wieder ins Bett.
30. Mai 20178 j Mahlzeit - 28 Grad und schwül - schau mer mal, ob das heute noch ein Gewitter gibt...
30. Mai 20178 j Moin moin. Gerade kommen die dunklen Wolken und das Gewitter hier an. Dabei war heute mirgen noch schönster Sonnenschein. Ich glaub ich geh wieder ins Bett. gewitter ist grad durch .. 21°
30. Mai 20178 j hier irgendwas um die 32 Grad oder mehr - jetzt gehts gleich ins Auto mit 70 oder mehr Grad...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.