Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sei mir auch mal gegönnt, ich bin ja auch nicht mehr der jüngste……:tongue:……

..............auf alle Fälle bist Du älter als ich:vroam::biggrin:

Das ist die Gnade der früheren Geburt……:tongue:……aber wie sagte mein Fräulein Tochter doch neulich……"Papa für Dein Alter siehst Du noch ganz gut aus……"……:biggrin::tongue:……was man sich nicht alles sagen lassen muss……:tongue:……
Das ist die Gnade der früheren Geburt……:tongue:……aber wie sagte mein Fräulein Tochter doch neulich……"Papa für Dein Alter siehst Du noch ganz gut aus……"……:biggrin::tongue:……was man sich nicht alles sagen lassen muss……:tongue:……

:biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß aus der Gegend um Eisenach, Schiet Wetter hier und die Wartburg ist total überlaufen und gesalzene Preise für jeden Scheiss extra

... morgen gehts nachhause...

..................weiß Deine Tochter denn wirklich wie alt Du bist oder hast Du ihr mal was vorgeflunkert ?:vroam::biggrin::biggrin::biggrin:

..................weiß Deine Tochter denn wirklich wie alt Du bist oder hast Du ihr mal was vorgeflunkert ?:vroam::biggrin::biggrin::biggrin:

Sie kann lesen und rechnen……:tongue:……

Guten Morgen zusammen... :hello:

Heute gehts nach Oberschwaben...ganz in Ruhe

Und heute Abend zu JethroTull :smile:

Guten Morgen zusammen... :hello:

Heute gehts nach Oberschwaben...ganz in Ruhe

Und heute Abend zu JethroTull :smile:

Was für ein Stress.................:biggrin:

Guten Morgen, ist heute hier aber noch ganz schön übersichtlich.....................

Moagähn - 14 Grad und es wird heute nicht viel wärmer...
Moin moin. Starkregenschauer und dabei Sonnenschein, ich dachte der April wäre vorüber.
Was für ein Stress.................:biggrin:.......

Stress? . ?? Was ist das denn....?? :tongue:

Guten Morgen ........... sleeping.png
Guten:boring:Morgen:boring:, noch ein Blick in die Zeitung, ein Käffchen und dann ab nach Lüneburg.
Guten:boring:Morgen:boring:, noch ein Blick in die Zeitung, ein Käffchen und dann ab nach Lüneburg.

Ich darf dann nach München...:frown:

Guten Morgen zusammen ... :hello:

Sonne satt... :smile:

Ich darf dann nach München...:frown:

Nach und in München mit dem Auto -

Ein Alptraum :boring:

um die 20° und in Kürze Abfahrt zum Festival:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.