Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin moin. Leider kein Feiertag, aber trotzdem noch 2 Tage zu Hause. Das bedeutet Gartenbauarbeit, Holzterasse am Pool.... und danach abkühlen von der Hitze draussen
Sind vor 3 Stunden angekommen....gleich geht's Essen

am Möhnesee, oder? - alte Heimat ....

Moagähn - nach einem sonnig heissen Feiertag ist heute Regen bei 17 Grad angesagt...
Guten Morgen aus der Frühstückspause!! whistling.png
MoinMänners!

Was macht ihr so am Brückentag?

arbeiten

Guten Morgen schuschammen...

Guten Morgen Herr "Aufdembalkonmiteinembecherkaffeeinderhandundanderenleutenbeimpackenzuguckensteher":biggrin:

Natürlich aus allen anderen einen Guten Morgen!

Moin moin. Feiertag, Brückentag.... so lässt sichs leben. Es sei dir gegönnt, geniesst den Tag. Nach nächtlichem ️ Regen, schrint hier nun wieder die Sonne bei 17 Grad. Gutes Bauwetter für Hochbeeteund Terasse.
Guten Morgen Herr "Aufdembalkonmiteinembecherkaffeeinderhandundanderenleutenbeimpackenzuguckensteher":biggrin:

Natürlich aus allen anderen einen Guten Morgen!

Du brauchst dringend Luftveränderung... :tongue::biggrin:

Juten Tach,

Hammer, dass viele Feiertag haben.

Ich spiele langsam mit Gedanken nach Süden umzuziehen. :biggrin:

Grüß Gott... :hello:

Regen im Allgäu... nix mit Wanderung... :mad:

glaub ich auch.... nur noch dumme Gedanken... :biggrin:

glaub ich auch.... nur noch dumme Gedanken... :biggrin:

Ichhabegarkeinedummengedankendennwennichwelchehättedannhätteichnochganzanderedingeimkopfherumschwirrenaberdaslassichmallieberansonstenglaubeichjaselbstnochwasichschreibe:biggrin:

Arbeiten ……:smile:……

Eben, ich auch, und gestern sogar ohne Feiertagszuschlag...........................:hello:

Ichhabegarkeinedummengedankendennwennichwelchehättedannhätteichnochganzanderedingeimkopfherumschwirrenaberdaslassichmallieberansonstenglaubeichjaselbstnochwasichschreibe:biggrin:

Ein Norddeutscher, der ohne Punkt und Komma spricht.... tztztztztztz :biggrin:

Grüsse euch von der A7 auf dem Weg ein Oldtimer Wohnmobil anschauen!

ǝqıǝɹɥɔsɥɔısɐʍɥɔouʇsqlǝsɐɾɥɔıǝqnɐlƃuǝʇsuosuɐɹǝqǝıllɐɯɥɔıssɐlsɐpɹǝqɐuǝɹɹıʍɥɔsɯnɹǝɥɟdoʞɯıǝƃuıpǝɹǝpuɐzuɐƃɥɔouɥɔıǝʇʇäɥuuɐpǝʇʇäɥǝɥɔlǝʍɥɔıuuǝʍuuǝpuǝʞuɐpǝƃuǝɯɯnpǝuıǝʞɹɐƃǝqɐɥɥɔı

.:hello:

:tongue:

D

U

M

A

C

H

S

T

A

B

E

R

A

U

C

H

S

A

C

H

E

N

:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.