15. Juni 20178 j Moin moin. Leider kein Feiertag, aber trotzdem noch 2 Tage zu Hause. Das bedeutet Gartenbauarbeit, Holzterasse am Pool.... und danach abkühlen von der Hitze draussen
15. Juni 20178 j Sind vor 3 Stunden angekommen....gleich geht's Essen am Möhnesee, oder? - alte Heimat ....
16. Juni 20178 j Moagähn - nach einem sonnig heissen Feiertag ist heute Regen bei 17 Grad angesagt...
16. Juni 20178 j Guten Morgen schuschammen... Guten Morgen Herr "Aufdembalkonmiteinembecherkaffeeinderhandundanderenleutenbeimpackenzuguckensteher" Natürlich aus allen anderen einen Guten Morgen!
16. Juni 20178 j Moin moin. Feiertag, Brückentag.... so lässt sichs leben. Es sei dir gegönnt, geniesst den Tag. Nach nächtlichem ☔️ Regen, schrint hier nun wieder die Sonne bei 17 Grad. Gutes Bauwetter für Hochbeeteund Terasse.
16. Juni 20178 j Guten Morgen Herr "Aufdembalkonmiteinembecherkaffeeinderhandundanderenleutenbeimpackenzuguckensteher" Natürlich aus allen anderen einen Guten Morgen! Du brauchst dringend Luftveränderung...
16. Juni 20178 j Juten Tach, Hammer, dass viele Feiertag haben. Ich spiele langsam mit Gedanken nach Süden umzuziehen.
16. Juni 20178 j Du brauchst dringend Luftveränderung... glaub ich auch.... nur noch dumme Gedanken...
16. Juni 20178 j Du brauchst dringend Luftveränderung... glaub ich auch.... nur noch dumme Gedanken... Ichhabegarkeinedummengedankendennwennichwelchehättedannhätteichnochganzanderedingeimkopfherumschwirrenaberdaslassichmallieberansonstenglaubeichjaselbstnochwasichschreibe:biggrin: Arbeiten ………… Eben, ich auch, und gestern sogar ohne Feiertagszuschlag...........................
16. Juni 20178 j Ichhabegarkeinedummengedankendennwennichwelchehättedannhätteichnochganzanderedingeimkopfherumschwirrenaberdaslassichmallieberansonstenglaubeichjaselbstnochwasichschreibe:biggrin: Ein Norddeutscher, der ohne Punkt und Komma spricht.... tztztztztztz
16. Juni 20178 j ǝqıǝɹɥɔsɥɔısɐʍɥɔouʇsqlǝsɐɾɥɔıǝqnɐlƃuǝʇsuosuɐɹǝqǝıllɐɯɥɔıssɐlsɐpɹǝqɐuǝɹɹıʍɥɔsɯnɹǝɥɟdoʞɯıǝƃuıpǝɹǝpuɐzuɐƃɥɔouɥɔıǝʇʇäɥuuɐpǝʇʇäɥǝɥɔlǝʍɥɔıuuǝʍuuǝpuǝʞuɐpǝƃuǝɯɯnpǝuıǝʞɹɐƃǝqɐɥɥɔı .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.