Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...der Bolide steht bereit: das Land der tausend Berge wartet :driver:

Aber zuerst noch Elektrolyte auffüllen...

Has tu tschoon wieda Urlaup ?:biggrin:

Moin moin. Was treibt euch eigentlich selbst am WE immer alle so früh aus der Koje?

Nagut, manchmal hab ich auch solche Zeiten, aber im Moment muss ich alle 3-4 Stunden hoch und nutze dann jede Minute schlafen können. :redface:

Achso, Wetterbericht: 23 Grad, ziemlich schwül (juchhu, ich hab es richtig geschrieben) und gleich gehts zum Geburtstagsgrillen mit dem Cab, dem Wetter angemessen.

...der Bolide steht bereit: das Land der tausend Berge wartet :driver:

Aber zuerst noch Elektrolyte auffüllen...

Has tu tschoon wieda Urlaup ?:biggrin:

Jahaaaa - on every sunday :biggrin:

ihr wart bestimmt wieder im hochsauerland, oder?

Nagut, manchmal hab ich auch solche Zeiten, aber im Moment muss ich alle 3-4 Stunden hoch und nutze dann jede Minute schlafen können. :redface:

.

Granufink?:biggrin:

Große Runde: über Möhne-, Eder- und Sorpesee.

:captain:

Schwimmsaab gefahren. Jau Käpt´n !:top::tongue:

Ranzkarrenrennen...............:biggrin:
Ranzkarrenrennen...............:biggrin:

Er hat sich ganz manierlich geschlagen……:cool:……:tongue:……wie immer stets bemüht ……:ciao:.…

Guten Morgen ........... sleeping.png
Moin moin. Heute wieder früher unterwegs. Wenigstens scheint die Sonne. Einen schönen Tag euch allen.

Moin!

Der Süden hat uns wieder, würden am liebsten gleich wieder nach Schweden fahren, nur schon der Temperaturen wegen...

Moin

schon vom heutigen Tatort

noch 3 Tage und den Rest von heute

Guten:boring:Morgen:boring: gleich geht´s mit dem Cabrio nach Lüneburg.:proud:

Guten Morgen - wird ne heiße Woche:

Mittwoch / Donnerstag bis 37 Grad:eek:

Moagähn - 21 Grad - heuite nachmittag gehts mit dem Zug nach Innsbruck - schau mer mal...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.