18. Juni 20178 j ...der Bolide steht bereit: das Land der tausend Berge wartet Aber zuerst noch Elektrolyte auffüllen...
18. Juni 20178 j ...der Bolide steht bereit: das Land der tausend Berge wartet Aber zuerst noch Elektrolyte auffüllen... Has tu tschoon wieda Urlaup ?
18. Juni 20178 j Moin moin. Was treibt euch eigentlich selbst am WE immer alle so früh aus der Koje? Nagut, manchmal hab ich auch solche Zeiten, aber im Moment muss ich alle 3-4 Stunden hoch und nutze dann jede Minute schlafen können. Achso, Wetterbericht: 23 Grad, ziemlich schwül (juchhu, ich hab es richtig geschrieben) und gleich gehts zum Geburtstagsgrillen mit dem Cab, dem Wetter angemessen.
18. Juni 20178 j ...der Bolide steht bereit: das Land der tausend Berge wartet Aber zuerst noch Elektrolyte auffüllen... Has tu tschoon wieda Urlaup ? Jahaaaa - on every sunday ihr wart bestimmt wieder im hochsauerland, oder?
18. Juni 20178 j Nagut, manchmal hab ich auch solche Zeiten, aber im Moment muss ich alle 3-4 Stunden hoch und nutze dann jede Minute schlafen können. . Granufink?
18. Juni 20178 j Jawohl, Herr Kaleu………… Gegnerfahrt war unzureichend - eher vergleichbar mit Tontaubenschießen
18. Juni 20178 j Ranzkarrenrennen............... Er hat sich ganz manierlich geschlagen………………wie immer stets bemüht …….…
19. Juni 20178 j Moin moin. Heute wieder früher unterwegs. Wenigstens scheint die Sonne. Einen schönen Tag euch allen.
19. Juni 20178 j Moin! Der Süden hat uns wieder, würden am liebsten gleich wieder nach Schweden fahren, nur schon der Temperaturen wegen...
19. Juni 20178 j Moagähn - 21 Grad - heuite nachmittag gehts mit dem Zug nach Innsbruck - schau mer mal...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.