23. Juni 20178 j Bei uns ist um halb 5 ein Gewitter durchgezogen - ein wenig Abkühlung - schau mer mal, ob es heute bei den angekündigten 32 Grad bleibt...
23. Juni 20178 j Guten Morgen, hier windet es sehr und die Temperaturen sind, im Gegensatz zu den letzten Tagen, recht frisch und angenehm.
23. Juni 20178 j Moin auf gehts ! heute Stralsund und Ozeaneum und morgen Bornholm Moin moin, na dann kann mir ja heute ein Saab mehr in unserer Gegend begegnen. Viel Spass mit den Fischen. Allerdings ist das Wetter hier besch.... Regnet dauerhaft, 17 Grad und keine viel besseren Aussichten für den Abend an dem bei mir ne Grillparty steigen sollte.
23. Juni 20178 j Moin moin, na dann kann mir ja heute ein Saab mehr in unserer Gegend begegnen. Viel Spass mit den Fischen. Allerdings ist das Wetter hier besch.... Regnet dauerhaft, 17 Grad und keine viel besseren Aussichten für den Abend an dem bei mir ne Grillparty steigen sollte. Halbieren wir den Regen und die Temperaturen - beide glücklich
24. Juni 20178 j Guten Morgen, ist ja heute echt übersichtlich. Naja, die alten Herren mal wieder unter sich
24. Juni 20178 j Moin Männers! Eben aus dem Schönheitsschlaf erwacht:biggrin: Und……hat's gewirkt??…….……
24. Juni 20178 j Moin Männers! Eben aus dem Schönheitsschlaf erwacht:biggrin: Und……hat's gewirkt??…….…… Und: muss er noch ein wenig länger?...
24. Juni 20178 j Große Runde: über Möhne-, Eder- und Sorpesee. Schwimmsaab gefahren. Jau Käpt´n ! Gegnerfahrt war unzureichend - eher vergleichbar mit Tontaubenschießen Jetzt gibt es sogar ein Siegerfoto Aber egal: ich sehe sehr glücklich darauf aus :biggrin:
24. Juni 20178 j Jetzt gibt es sogar ein Siegerfoto Aber egal: ich sehe sehr glücklich darauf aus :biggrin: 'n selfie wäre preiswerter gewesen
24. Juni 20178 j 'n selfie wäre preiswerter gewesen Das wäre aber teurer geworden: Handy am Steuer. Also mal wieder alles richtig gemacht
24. Juni 20178 j Jetzt gibt es sogar ein Siegerfoto Aber egal: ich sehe sehr glücklich darauf aus :biggrin: wärst du nicht vor uns geflüchtet, würde es dieses Foto womöglich nicht geben......... Die Grüsse wurden uns auf jeden Fall ausgerichtet:ciao:
24. Juni 20178 j wärst du nicht vor uns geflüchtet, würde es dieses Foto womöglich nicht geben......... Die Grüsse wurden uns auf jeden Fall ausgerichtet:ciao:
24. Juni 20178 j Der Aero ist auch gepackt, nachher gehts ab nach Kärnten ………… Nehmt genug Wasser und Sonnencreme mit.... war echt heiss da - und der Wassernotstand wurde ausgerufen - kein Autowaschen.... Und grüsse den Grossglockner....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.