Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin Männers!

Nix war's heut Nacht mit kühlendem Nass!:mad:

Bei uns ist um halb 5 ein Gewitter durchgezogen - ein wenig Abkühlung - schau mer mal, ob es heute bei den angekündigten 32 Grad bleibt...
Guten Morgen, hier windet es sehr und die Temperaturen sind, im Gegensatz zu den letzten Tagen, recht frisch und angenehm.
Moin

auf gehts !

heute Stralsund und Ozeaneum und morgen Bornholm

Moin moin, na dann kann mir ja heute ein Saab mehr in unserer Gegend begegnen. :biggrin: Viel Spass mit den Fischen. Allerdings ist das Wetter hier besch.... Regnet dauerhaft, 17 Grad und keine viel besseren Aussichten für den Abend an dem bei mir ne Grillparty steigen sollte. :frown:

Moin moin, na dann kann mir ja heute ein Saab mehr in unserer Gegend begegnen. :biggrin: Viel Spass mit den Fischen. Allerdings ist das Wetter hier besch.... Regnet dauerhaft, 17 Grad und keine viel besseren Aussichten für den Abend an dem bei mir ne Grillparty steigen sollte. :frown:

Halbieren wir den Regen und die Temperaturen - beide glücklich

Morje ...............................
Guten Morgen, ist ja heute echt übersichtlich. Naja, die alten Herren mal wieder unter sich
Morgen

Moin Männers!

Eben aus dem Schönheitsschlaf erwacht:biggrin:

Moin Männers!

Eben aus dem Schönheitsschlaf erwacht:biggrin:

Und……hat's gewirkt??……:tongue:.……

Moin zusammen....
Große Runde: über Möhne-, Eder- und Sorpesee.

:captain:

Schwimmsaab gefahren. Jau Käpt´n !:top::tongue:

Gegnerfahrt war unzureichend - eher vergleichbar mit Tontaubenschießen :biggrin:

Jetzt gibt es sogar ein Siegerfoto :ahhhhh:

Aber egal: ich sehe sehr glücklich darauf aus :biggrin::biggrin::tongue:

'n selfie wäre preiswerter gewesen asdf

wärst du nicht vor uns geflüchtet, würde es dieses Foto womöglich nicht geben.........

Die Grüsse wurden uns auf jeden Fall ausgerichtet:ciao:

Der Aero ist auch gepackt, nachher gehts ab nach Kärnten ……:smile:……

Nehmt genug Wasser und Sonnencreme mit.... war echt heiss da - und der Wassernotstand wurde ausgerufen - kein Autowaschen....

Und grüsse den Grossglockner....

8fdaacdb91b7635aa14610e241470cc6.jpg

Domizil für die nächsten 10 Tage bezogen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.