17. Juli 20178 j Wie sagte ein poetry slammer neulich, er war am Abend vor dem Slam bowlen: Man könnt meinen ich sei dick, aber ich war gestern bowlen, ich bin geschwollen, das geht so in 4-5 Jahren wieder weg.
17. Juli 20178 j Tja... So ist das halt... Moin moin labertasche .. jo........ Wie sagte ein poetry slammer neulich, er war am Abend vor dem Slam bowlen: Man könnt meinen ich sei dick, aber ich war gestern bowlen, ich bin geschwollen, das geht so in 4-5 Jahren wieder weg. Melonenjoghurt mit ganzen Früchten gegessen.............
18. Juli 20178 j Moin moin. Gleich gehts los zum verrückten Sportfest. Ob ich danach auch geschwollen bin von der Anstrengung? Melonensalat gibts da jedenfalls nicht. Nur ein Eis für alke die beim Spendenlauf mitgelaufen sind.
18. Juli 20178 j Moin moin. Gleich gehts los zum verrückten Sportfest. Ob ich danach auch geschwollen bin von der Anstrengung? Melonensalat gibts da jedenfalls nicht. Nur ein Eis für alke die beim Spendenlauf mitgelaufen sind. Dann eben Melonenjoghurt mit ganzen Früchten:biggrin: Lecker sind auch die Sorten Knoblauch-Nuss, Zwiebel-Krokant oder Mahagoni:tongue: Guten Morgen:hello:
19. Juli 20178 j die berüchtigte männergrippe .... schnief:mad: Moin at all - und [mention=166]hb-ex[/mention]: sei jetzt ganz stark!
19. Juli 20178 j Guten Morgen zusammen ... schon 23° 36 bis 38 sollen das heute werden.. ab ins Wasser .. fürs Cabrio zu warm...
19. Juli 20178 j Guten Morgen zusammen ... schon 23° 36 bis 38 sollen das heute werden.. ab ins Wasser .. fürs Cabrio zu warm... Da fahr ich dann auch lieber klimatisiert und beschattet!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.