Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wir fahren heute auch heim……
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin - allen auf der Strasse eine gute Fahrt - und vergesst das Wählen nicht!
...und vergesst das Wählen nicht!

Neee, aber die Entscheidung wird erst in der Kabine getroffen :smile:

Moin - allen auf der Strasse eine gute Fahrt - und vergesst das Wählen nicht!

Briefwahl ……:top:

Neee, aber die Entscheidung wird erst in der Kabine getroffen :smile:

Geht mir diesmal auch so, sehr zum Unverständnis meiner Gattin.

Guten Morgen vom Kaiserstuhl

B7811EAB-2EBC-470A-ACD8-BEB4A91126A4.thumb.jpeg.4514a9b064d127a41835ea1227b4f8d6.jpeg

Guten Morgen, Sachen packen, früchstücken und dann wir der Saab wieder beladen. Heute geht´s zurück nach Hause. War eine schöne Zeit am Bodensee...............

Gute Rückreise und bis bald mal wieder:ciao::ciao:

Moin http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_089.gifdieses mal nicht vom Autodach:biggrin:

ja was soll denn das nu wieder hier

Ja wollt Ihr wohl bald mal endlich aus dem Bett raus hier :confused::rolleyes:

iss ja schließlich Sonntach :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Brüll mich nicht so an, ich bin sensibel, schüchtern und herzkrank.:redface:

Herzkrank?

Ach du arme. :biggrin:

Trink mal ein gutes Gläschen Rotwein. Gibts hier auch gleich zur hofeigenen Ente. Der Herbst ist eindeutig da.

Ente ?:eating:
Yup. Da noch 5 frische Exemplare draussen rumlaufen, die Mitte Oktober dran glauben müssen musste ein noch übriges Exemplar vom letzten Jahr seinen Platz im Tiefkühler räumen. Alles absolut Bio und total glückluche Tierchen mit Teich und viel Auslauf auf ihren über 1000 Quadratmetern.
Hallo, viele Grüße aus dem Waldachtal. Waren heute bei den Baiersbronn Classics... die Saab-Dichte war gering. Hoffentlich bleibt das Wetter gut.
Wieder gut daheim gelandet……:smile:……das lief heute richtig gut……:top:
Guten Abend, vielen Dank für die guten Rückreisewünsche. Wir sind wieder heil angekommen. Reisezeit: 9 Stunden und 37 Minuten, inkl. 3 Pausen, Fähre Konstanz-Meersburg, sage und schreibe 21 Baustellen und 2 sehr unterhaltsamen Staus bei denen man wieder einmal sehen konnte dass dem einen oder anderen in so einer Situation glatt die Sicherungen durchberennen................:hello:

A

Wieder gut daheim gelandet……:smile:……das lief heute richtig gut……:top:

A1 gen Süden über 100km 60-80km/h - ätzend

Guten Morgen ........... sleeping.png

Moin

monday, monday.....

Moin:hello:
Moagähn - 12 Grad und bedeckt nebelig... Schnarchnasen Alarm überall - Heute morgen hat ein Dacia Fahrer das Vorrang geben schild missachtet, und wär mir fast rein gebrettert... gestern woltl einer unbedingt die Spur wechseln, und gemeint ich soll mich halt in Luft auflösen - schlimm ist es im Strassenverkehr...
Guten Morgen, der Alltag hat uns wieder......................
Guten Abend, vielen Dank für die guten Rückreisewünsche. Wir sind wieder heil angekommen. Reisezeit: 9 Stunden und 37 Minuten, inkl. 3 Pausen, Fähre Konstanz-Meersburg, sage und schreibe 21 Baustellen und 2 sehr unterhaltsamen Staus bei denen man wieder einmal sehen konnte dass dem einen oder anderen in so einer Situation glatt die Sicherungen durchberennen................:hello:

Sonntag so 150km Landstrasse... kein Stau, wenig Verkehr... :tongue: Sonnig

Guten Morgen zusammen .... :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.