September 24, 20177 j ...und vergesst das Wählen nicht! Neee, aber die Entscheidung wird erst in der Kabine getroffen
September 24, 20177 j Moin - allen auf der Strasse eine gute Fahrt - und vergesst das Wählen nicht! Briefwahl ……
September 24, 20177 j Neee, aber die Entscheidung wird erst in der Kabine getroffen Geht mir diesmal auch so, sehr zum Unverständnis meiner Gattin.
September 24, 20177 j Moin schuschammen - diesmal vom heimischen Herd. Gute Fahrt den Reisenden. Dann sind heute mehr Saabs unterwegs als gestern auf unserer Heimfahrt
September 24, 20177 j Guten Morgen, Sachen packen, früchstücken und dann wir der Saab wieder beladen. Heute geht´s zurück nach Hause. War eine schöne Zeit am Bodensee............... Gute Rückreise und bis bald mal wieder:ciao:
September 24, 20177 j Moin http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_089.gifdieses mal nicht vom Autodach:biggrin: ja was soll denn das nu wieder hier Ja wollt Ihr wohl bald mal endlich aus dem Bett raus hier iss ja schließlich Sonntach :biggrin: michel Brüll mich nicht so an, ich bin sensibel, schüchtern und herzkrank.
September 24, 20177 j Herzkrank? Ach du arme. Trink mal ein gutes Gläschen Rotwein. Gibts hier auch gleich zur hofeigenen Ente. Der Herbst ist eindeutig da.
September 24, 20177 j Yup. Da noch 5 frische Exemplare draussen rumlaufen, die Mitte Oktober dran glauben müssen musste ein noch übriges Exemplar vom letzten Jahr seinen Platz im Tiefkühler räumen. Alles absolut Bio und total glückluche Tierchen mit Teich und viel Auslauf auf ihren über 1000 Quadratmetern.
September 24, 20177 j Hallo, viele Grüße aus dem Waldachtal. Waren heute bei den Baiersbronn Classics... die Saab-Dichte war gering. Hoffentlich bleibt das Wetter gut.
September 24, 20177 j Guten Abend, vielen Dank für die guten Rückreisewünsche. Wir sind wieder heil angekommen. Reisezeit: 9 Stunden und 37 Minuten, inkl. 3 Pausen, Fähre Konstanz-Meersburg, sage und schreibe 21 Baustellen und 2 sehr unterhaltsamen Staus bei denen man wieder einmal sehen konnte dass dem einen oder anderen in so einer Situation glatt die Sicherungen durchberennen................
September 24, 20177 j A Wieder gut daheim gelandet…………das lief heute richtig gut…… A1 gen Süden über 100km 60-80km/h - ätzend
September 25, 20177 j Moagähn - 12 Grad und bedeckt nebelig... Schnarchnasen Alarm überall - Heute morgen hat ein Dacia Fahrer das Vorrang geben schild missachtet, und wär mir fast rein gebrettert... gestern woltl einer unbedingt die Spur wechseln, und gemeint ich soll mich halt in Luft auflösen - schlimm ist es im Strassenverkehr...
September 25, 20177 j Guten Abend, vielen Dank für die guten Rückreisewünsche. Wir sind wieder heil angekommen. Reisezeit: 9 Stunden und 37 Minuten, inkl. 3 Pausen, Fähre Konstanz-Meersburg, sage und schreibe 21 Baustellen und 2 sehr unterhaltsamen Staus bei denen man wieder einmal sehen konnte dass dem einen oder anderen in so einer Situation glatt die Sicherungen durchberennen................ Sonntag so 150km Landstrasse... kein Stau, wenig Verkehr... Sonnig Guten Morgen zusammen ....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.