11. Oktober 20177 j Yep,aber der Kaffee im Hotel ging allenfalls als Ersatzdroge durch... Dann war er noch gut - ich habe immer Entzugserscheinungen bei US-Kaffeegenuss....
11. Oktober 20177 j Yep,aber der Kaffee im Hotel ging allenfalls als Ersatzdroge durch... Dann war er noch gut - ich habe immer Entzugserscheinungen bei US-Kaffeegenuss.... ggf espresso bestellen ....
12. Oktober 20177 j ggf espresso bestellen .... Check! Jetzt ist aber mal Weißwein dran Und Seafood... Ich habe bei den Nachverhandlungen zum Thema Dienstwagen wieder etwas mehr Freiheit erkämpft. Hat eigentlich jemand eigene Erfahrungen mit Infiniti?
12. Oktober 20177 j Moin... [uSER=8777]@Sacit[/uSER] : infinity klingen gut in meinem Wohnzimmer:biggrin:
12. Oktober 20177 j Hat eigentlich jemand eigene Erfahrungen mit Infiniti? fährt der Bruder eines Freundes - solide ... sehr guter service aber wenn werkstatt, dann teuer
12. Oktober 20177 j Cabriowetter ………… Hat eben die Gattin vom Stellplatz gefahren... Außerdem zu tun...
12. Oktober 20177 j Hat eben die Gattin vom Stellplatz gefahren... Außerdem zu tun... Blöd gelaufen…………aber nachher offen in die Firma………………
12. Oktober 20177 j 15° C, die Sonne kommt durch, windstill (noch), mal sehen ob sich ein leckeres Tierchen aus dem Wald in die Bratröhre eines Dorfgasthofes verirrt hat.
12. Oktober 20177 j Mahlzeit, morgen beginnt schon mein Wochenende - Ätsch! Boh, Du bist ja voll fiese !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.