Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bonjour!

Die Sonne lacht...

Moin, die Herren:hello:
Guten Morgen, Hauptauftrag heute: Nahrungssuche. Dann will ich mal los...........
Guten Morgen, Hauptauftrag heute: Nahrungssuche. Dann will ich mal los...........

Und? War die Jagd erfolgreich?

Ich gehe nachher jagen, mal gucken, ob ich eine Ente in der Kühlung erbeuten kann. Hier bekomme ich ja keine, sondern nur Hunger auf so ein Flattertier http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_150.gif

Bringst du mir was mit?:biggrin:
Das darf ich leider nicht……:smile:……

Das war ja klar. War auch als Scherz gemeint, allerdings haben bei meinem ersten AG, die Heizöl SE- Proben (für die Werksloks) immer Beine bekommen. Ich war's nicht, aber irgendwer hat einen Kanister für "Heizöl SE zur Entsorgung" hingestellt, um den sich drei Kollegen gekloppt haben:biggrin:

Angenehme Schicht wünsche ich dir ;-)

Für Uli:

:hello:

...von H90

Da winke ich doch mal zurück !:hello::flowers:

Siehe PN

Liebe Grüße

Ulli

...

Guten Abend zusammen. Trotz angesagtem Regen hatten wir heute tolles Sonnenwetter zu unserer Ausfahrt und sind wieder heil und sehr zufrieden zu Hause gelandet. Bis auf Peter, der noch ein wenig auf der Insel verweilt. :hello:

Schön wars jedenfalls mit Saab von 99 bis 9-5, def Besichtigung interessanter Ostwagen und dem Wild essen zum Abschluss.

Moin

ziemlich nass draußen

Guten Morgen meine Damen und Herren. Ich wünsche allen einen zauberhaften Tag:hello::proud:
Morje ..............................
Moin. Heut wird gepackt und dann gehts auf nach Frankreich. Urlaub. :hello:

Bon Voyage……:ciao:……

Bonjour!

Kann ich nur empfehlen. :rolleyes:

Wo geht es denn hn?

Guten Morgen zusammen ... :hello:
Heute gibt’s als Lektüre den neuen Asterix ……:smile:……in Italien ……beim Teutates……:tongue:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.