1. November 20177 j Heute bei Sonnenschein und 13 Grad noch eben ne Runde offen durch die fränkische Schweiz - wird wohl das letzte Mal dieses Jahr gewesen sein. Jetzt geht‘s ans Sauerkraut machen!
1. November 20177 j Der Gardasee ist doch immer wieder eine Reise wert! O Sole mio! Stimmt ! Wir haben es genossen - zum Glück haben wir einen grossen Laderaum, der mit diversen Weinen gefüllt wurde:biggrin:
1. November 20177 j Stimmt ! Wir haben es genossen - zum Glück haben wir einen grossen Laderaum, der mit diversen Weinen gefüllt wurde:biggrin: Das ist gut, der Winter kann lang werden...
1. November 20177 j Und haben ist besser als brauchen.................... Jep, morgen werden die Hamsterkäufe bei den lokalen Traubenveredelungsbetrieben und Olivenhegern getätigt...
1. November 20177 j Und haben ist besser als brauchen.................... Ich sage jetzt mal nichts Wenn alles gar nicht mehr in ein Regal passt... - Der Rest ist verlagert in allen möglichen Ecken. Das wird auch noch was, die ganzen Poster in der neuen Wohnung unterzubringen
1. November 20177 j Stimmt ! Wir haben es genossen - zum Glück haben wir einen grossen Laderaum, der mit diversen Weinen gefüllt wurde:biggrin: Das Olivenöl ist auch gut da!
1. November 20177 j Das Olivenöl ist auch gut da! Davon braucht man/Frau aber nicht so viel....an der Ernte zumindest teilgehabt
2. November 20177 j Und schmeckt besser als Mobil1... Letzteres noch nicht degustiert! Davon braucht man/Frau aber nicht so viel....an der Ernte zumindest teilgehabt Wir schon, jede Menge! Moin at all!
2. November 20177 j Bonjour... von wegen! Madame > 9-5 > Platane Das war es dann wohl mit dem Aero. In Summe machen die fälligen Arbeiten keinen Sinn mehr. Schade, ich bin gerne mit dem 9-5 gefahren...
2. November 20177 j Moagähn - 12 Grad und Sonnenschein... [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Ist ja nur ein Auto - Hauptsache Madame hat es unbeschadet überstanden!!
2. November 20177 j Madame > 9-5 > Platane Das war es dann wohl mit dem Aero. In Summe machen die fälligen Arbeiten keinen Sinn mehr. Schade, ich bin gerne mit dem 9-5 gefahren...
2. November 20177 j Moagähn - 12 Grad und Sonnenschein... [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Ist ja nur ein Auto - Hauptsache Madame hat es unbeschadet überstanden!! Genau! Trotzdem grande merde! Wie geht’s der Platane?
2. November 20177 j Klar, ist nur Blech, daß beim Ausparken verformt wurde. Die Platene wird auch die nächsten 60 Jahre weiter wachsen und gedeien... Ich habe trotzdem einen Hals. In den Wagen ist dieses Jahr einiges an Arbeit und vor allem Zeit gefloseen. Von den Kosten ganz abgesehen.
2. November 20177 j Moin Bonjour... von wegen! Madame > 9-5 > Platane Das war es dann wohl mit dem Aero. In Summe machen die fälligen Arbeiten keinen Sinn mehr. Schade, ich bin gerne mit dem 9-5 gefahren... Das ist echt Mist. Hauptsache deiner Frau ist nichts passiert.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.