8. November 20177 j Moin - dunkel aber wärmer, als im Allgäu und kein Regen Nachts ist's immer kälter als draußen!
8. November 20177 j Bei uns macht folgender Spruch gern die Runde: Schee koit is a koit - oba schee woam is a schee
9. November 20177 j Moin, moin! Später geht es Richtung Biberach... Bin mal gespannt, ob mein Wagen dort von den Eingeborenen gewaschen werden wird. So als Zeichen der Gastfreundschaft. Auf jeden Fall gibt es dort etwas zu essen. Was ja nicht überall der Fall ist...
9. November 20177 j Moin, moin! Später geht es Richtung Biberach... Bin mal gespannt, ob mein Wagen dort von den Eingeborenen gewaschen werden wird. So als Zeichen der Gastfreundschaft. .. .. eher nicht ... moin
9. November 20177 j Moin, moin! Später geht es Richtung Biberach... Bin mal gespannt, ob mein Wagen dort von den Eingeborenen gewaschen werden wird. So als Zeichen der Gastfreundschaft. Auf jeden Fall gibt es dort etwas zu essen. Was ja nicht überall der Fall ist... Also Waschanlagen gibt hier... Guten Morgen zusammen
9. November 20177 j Vollautomatisch... kannst auch sitzen bleiben.... oder dich vors Auto stellen... inclusive. Vollwäsche...
9. November 20177 j Vollautomatisch... kannst auch sitzen bleiben.... oder dich vors Auto stellen... inclusive. Vollwäsche... Und dort wir auch ein Mahl kredenzt?!
9. November 20177 j Und dort wir auch ein Mahl kredenzt?! Nah das evtl. An einem schöneren Ort... ist dann warm und trocken und gibt Bier oder so... und was schwäbisches zum Essen ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.