Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen, trocken aber trotzdem "Bäh"-Wetter. Die Generalität des Hauses will heute mit mir shoppen gehen:eek:
Guten Morgen, trocken aber trotzdem "Bäh"-Wetter. Die Generalität des Hauses will heute mit mir shoppen gehen:eek:

Naja- in den Shopping Tempeln ist es warm und trocken...:biggrin: und Musi gibt's auch....

……dann aber……:vroam:

Guten Morgen miteinander!

Nach 4 fränkischen Bratwürsten und am Vierterla Silvaner wieder akklimatisiert in Franken!

Die Münchner haben doch echt keine Ahnung von Wurstwaren!

Morje ................

Moin, moin!

Das Wetter ist zum, ach lassen wor das...

Ich werde mich nachher trotzdem auf das pedalgetriebene Geländemoped setzen und eine Runde drehen.

Ulm > Köln gestern nachmittag war ein intensiver und lang anhaltender Genuß. Oder ein Genuß, bei dem oft angehalten wurde... :frown:

Moin zusammen...:hello:
Den hat er nicht für 120.000,-- € vertickt, sondern für´n schmalen Kurs. Der ist heute soviel wert oder noch mehr..............Ich meine es war ein 2,7 RS, aber da bin ich mir nicht sicher..........................:hmmmm::tongue:

Ist ja auch egal, Hauptsache ist wir werden satt................:biggrin:

Mal zu den Fakten, Jungs,

der 911er war ein 2.4 S.

Und ich war in der Zeit Zivi...:tongue:

Marktwert dürfte heute so zwischen 200k und 180k € liegen.

Einen 2,7 RS für 120k€? Davon nehem ich zwei. Dann kann Madame Platane auch mal einen kaputt machen...:biggrin:

Aber ganz ehrlich, ich habe neulich mal in einem G-Modell eine längerer Runde gedreht. Für mich ist das Thema Sportkäfer durch.

Und durch ist wohl auch das Thema 9-5. Madam hadert noch, aber ich imho soll ein V70 zukünftig die Transportaufgabe des Alltags übernehmen.

Schönes Wochenende und nun wieder: Salzstreuer > Feuer frei!

Tach ooch

wer hat dieses Wetter erfunden?

6°C, bedeckt und ganz schön windig.

Ich kann mir schlimmeres als einen V70 vorstellen...............

Grüße

landschleicher

T

Ich kann mir schlimmeres als einen V70 vorstellen...............

Stimmt, davon stehen gerade zwei Beispiele auf dem Hof, Zwiebelring und Pflaume, beides nichts für eine langfristiges Zusammenarbeit...

Moin zusammen... :hello:

ein richtiges Sau Wetter ist da draußen... zum weglaufen...

Morgen soll noch schlimmer werden, geht das überhaupt?

Und dieses „S“ Wort mit 6 Buchstaben ist auch wieder im Umlauf... ihhhhhh

Gerade noch bei ein wenig Tabak-Shopping in den Alpen gewesen ......

[ATTACH=full]136824[/ATTACH]

Lohnt das noch?

[ATTACH=full]136825[/ATTACH]

Dachte, Du warst eben in Andorra!

Ja, aber sicher doch - schöne Rundfahrt - auch bei dem Wetter - und 70 Euro gespart....
Ja, aber sicher doch - schöne Rundfahrt - auch bei dem Wetter - und 70 Euro gespart....

Hast den kompletten Warenbestand der Trafik gekauft?

Dachte, Du warst eben in Andorra!

Nee, kurzer Sprung über die A-Grenze - und Schnee checken, ob die Skier schon gerichtet werden müssen...

Hast den kompletten Warenbestand der Trafik gekauft?

Nee - 1.50 pro Packung weniger...

Nee, kurzer Sprung über die A-Grenze - und Schnee checken, ob die Skier schon gerichtet werden müssen...

Dafür extra am Freitag Nachmittag durch Bregenz?

Oder gibt’s da noch n Schmuggletübergang

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.