Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Werde mal Abendessen zubereiten.................leerer-kc3bchlschrank.jpg:biggrin:

Für Ouovo al limone reichts doch!

...ach ja. Stimmt. Der Aero ist ja ein wenig malade durch Platane :biggrin:

Fast richtig. Zutreffeneder wäre:

Der Aero ist ja ein wenig malade durch Madame :flute:

Hat eigentlich irgendjemand von Euch mal an die Platane gedacht ?:dontknow::lollypop::laugh:
Hat eigentlich irgendjemand von Euch mal an die Platane gedacht ?:dontknow::lollypop::laugh:

In Süd-Frankreich wachen sechzigjährige Platanen einfach über Nacht... :cool:

Moin

Ich werde mich heute mal um eine günstigere Versciherungskombination für meine beiden Schweden bemühen. Und gegen Abend ist dann mit den Nachbarn Martinssingen angesagt. Immerhin passt das Wetter zu Glühwein.

Guten Morgen, der Winter steht vor der Tür - habt hoffentlich schon Winterreifen montiert!?

Moin, moin!

Naßkalt, brrr!

Kaffee und dann ab mit dem GbT in den Wald...

Guten Morgen......... Winterreifen? Noch nicht..........

Guten Morgen allerseits!

Winterschuhe seit ner Woche drauf!

tach ............... 4°C Dauerregen ................
Hier ist es auch am regnen……:rolleyes:……

Yep, die Hunderunde war perfekt getimed...

Guten Morgen......... Winterreifen? Noch nicht..........

Kommen gleich auf den 9000er...

...hat heute im Laufladen geglüht. Habe ein wenig in neue Ausrüstung investiert...

Besser Laufladen als Laufhaus....

Hier wird es dunkel, da sieht man das Wetter nicht mehr............:rolleyes:
Besser Laufladen als Laufhaus....

Stimmt wohl... :biggrin:

Hier ist es am regnen……:rolleyes:……

Der Regen hat mich beim ersten Lauf mit neuen Klamotten und nach Verletzungspause voll - aber so richtig, bis inne Unnerbux - erwischt. Ich wechsle die Sportart. Halma? Skat? Makramee? :tongue:

Es schneit:smile:

Beu uns auch - garnicht mitbekommen beim Mittagsschläfchen....

Apropos: ich liebe die neue 3fach Verglasung - den grössten Sturm bekommt man nicht mehr akustisch mit und kein Windzug mehr in den Innenräumen.... :top:... hätte ich schon vor Jahren machen sollen, den Komplettfenstertausch.... die Erdwärmepumpe zeigt auch um 40% geringere Werte an, obwohl nu für Sohnemann die Einliegerwohnung mitgeheizt wird....

Sohnemann...Einliegerwohnung....

Wohnt der nicht in der Garage?!:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.