Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wohnt der nicht in der Garage?!:biggrin:

... wenn da die Freundin nicht wäre:biggrin:

... wenn da die Freundin nicht wäre:biggrin:

Doppelgarage...:rolleyes:

Sohnemann hat aber Starkstrom in seiner Herberge...
Der Prinz hat sogar Personal !!!
Der Prinz hat sogar Personal !!!

>

... die Freundin

:tongue:

Die Freundin ist die Prinzessin............ ich meinte eingentlich Butler Saaby65 nebst Magd.............:biggrin:
Guten Morgen ........... sleeping.png
Moin Moin!!!
Guten Morgen, mit Saab erfolgreich durch den Schneeregen ins Büro gefahren!
Moin, moin!
Moagähn - 6 Grad und windig - schau mer mal...
Guten Morgen, strahlend blauer und wolkenloser Himmel! Wann habe ich das zuletzt mal gesehen....................

Morgen zusammen ... :hello:

Gerade vom morgen Spaziergang zurück, trocken, gar nicht so kalt und vorallem der häßliche Wind ist gerade ruhig.

Moin zusammen!

Nach dem ersten Wintereinbruch gestern wieder unauffällig novembergrau, aber trocken!

Beu uns auch - garnicht mitbekommen beim Mittagsschläfchen....

Apropos: ich liebe die neue 3fach Verglasung - den grössten Sturm bekommt man nicht mehr akustisch mit und kein Windzug mehr in den Innenräumen.... :top:... hätte ich schon vor Jahren machen sollen, den Komplettfenstertausch.... die Erdwärmepumpe zeigt auch um 40% geringere Werte an, obwohl nu für Sohnemann die Einliegerwohnung mitgeheizt wird....

Und da hat der so gestöhnt wegen Umzug......:biggrin:

Einen Nachteil hat so eine 3fach Verglasung - die Beschlägt aussen - manche glauben ja das ist weil es innen beschlägt - nein das kommt daher, weil von innen nicht beheizt wird
Wir habe im Haus eine Dreifachverglasung seit 1998. Und es ist schon vorgekommen, dass wir innen 23 Grad hatten und draußen der Regen an den Fenstern gefror.

Mahlzeit:ciao:

Kalt draußen*schlotter* Vorgestern musste ich mich durch Hagel kämpfen:eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.