12. November 20177 j Die Freundin ist die Prinzessin............ ich meinte eingentlich Butler Saaby65 nebst Magd.............
13. November 20177 j Guten Morgen, strahlend blauer und wolkenloser Himmel! Wann habe ich das zuletzt mal gesehen....................
13. November 20177 j Morgen zusammen ... Gerade vom morgen Spaziergang zurück, trocken, gar nicht so kalt und vorallem der häßliche Wind ist gerade ruhig.
13. November 20177 j Moin zusammen! Nach dem ersten Wintereinbruch gestern wieder unauffällig novembergrau, aber trocken!
13. November 20177 j Beu uns auch - garnicht mitbekommen beim Mittagsschläfchen.... Apropos: ich liebe die neue 3fach Verglasung - den grössten Sturm bekommt man nicht mehr akustisch mit und kein Windzug mehr in den Innenräumen.... ... hätte ich schon vor Jahren machen sollen, den Komplettfenstertausch.... die Erdwärmepumpe zeigt auch um 40% geringere Werte an, obwohl nu für Sohnemann die Einliegerwohnung mitgeheizt wird.... Und da hat der so gestöhnt wegen Umzug......
13. November 20177 j Einen Nachteil hat so eine 3fach Verglasung - die Beschlägt aussen - manche glauben ja das ist weil es innen beschlägt - nein das kommt daher, weil von innen nicht beheizt wird
13. November 20177 j Wir habe im Haus eine Dreifachverglasung seit 1998. Und es ist schon vorgekommen, dass wir innen 23 Grad hatten und draußen der Regen an den Fenstern gefror.
13. November 20177 j Mahlzeit:ciao: Kalt draußen*schlotter* Vorgestern musste ich mich durch Hagel kämpfen:eek:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.