Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

....:biggrin:.... warst Du auf Beutezug und hast Dir Vorrat angelegt.....:biggrin:

Zur Zeit werden wir aus Biberach versorgt. Dort wurde für uns gesammelt. Feine Leute dort...............ganz feine Leute................:hello::top:

20171208_124213.thumb.jpg.cd55bb6fe546a8492284b16b81970b9a.jpg

Zur Zeit werden wir aus Biberach versorgt. Dort wurde für uns gesammelt. Feine Leute dort...............ganz feine Leute................:hello::top:

[ATTACH=full]138358[/ATTACH]

Jetzt weiß ich endlich, wo all unsere Vorräte abgeblieben sind - reicht der Soli eigentlich nicht - jetzt auch noch für den westl. Norden ....:biggrin::biggrin::vroam::vroam:

gerade auf ONE-HD..... da kann man nicht anders.....

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:upload_2017-12-17_14-2-13.thumb.jpeg.feb1d065f7253102559964b9b6bff665.jpeg
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:[ATTACH=full]138365[/ATTACH]

Lecker……:smile:……:top:……

:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:

....fehlt nur noch der "Bohnenkaffee"....

Den haben wir noch eingefroren vom letzten Weihnachten:biggrin:

Den haben wir noch eingefroren vom letzten Weihnachten:biggrin:

Sehr löblich……:tongue:……so kommt man zu was……:biggrin:……

Ich werde den Eindruck nicht los, dass Ihr Euch über mich lustig macht. :hmpf:

Das Leben hier ist nun wirklich kein Zuckerschlecken. Wir können ja gerne mal tauschen.............:tongue:

Kennt jemand von euch Werner Momsen?

Wir haben ihn vor einigen Jahren mal in Clemenswerth gesehen und waren ganz begeistert. Umso begeisterter waren wir, als wir kürzlich gesehen haben, dass er am 26. Januar 2018 nach Gronau kommt. Gronau, klasse liegt nur rd. 15 km südlich von uns. Also Kinderaufpasser organisiert und recherchiert ob und wo es noch Karten gibt. Da habe ich also zwei der letzten drei Karten ergattert. Als ich mir die Sache mal so genauer ansehe, fällt mir auf, dass die Postleitzahl komisch ist, wieso 31... und nicht 48...?

:eek: Die Veranstaltung ist nicht in Gronau/Westfalen sondern in Gronau (Leine). Das wären dann über 200 km eine Strecke. asdf

Wer soll auch ahnen, dass es zwei Gronau gibt.

Wenn also jemand aus der groben Ecke Hannover/Hildesheim usw. kommt und Spaß an solchen Veranstaltungen hat, darf er/sie sich gerne bei mir melden.

[ATTACH=full]138358[/ATTACH]

Teilt es Euch gut ein... :biggrin:

Guten Morgen .................. sleeping.png Warum iss den da so viel Schnee? scared.png
Opiii:ciao:

Moin, moin!

Gleich geht es mit der Katze nach Brüssel. Durch den Schnee, hier ist wieder alles weiß. Und nicht geräumt...

Moagähn - -5° dürfte aber sonnig werden...
Guten:boring:Morgen:boring:

Moin. Langsam hell und knapp 0 Grad.

Schnee? Nein, leider nur Fussel. Wo sind die Zeiten hin, als es noch Schulfrei wegen Schneetreibens und Glatteis gab.

Heute Abend geht es mit dem Saabstammtisch zum Weihnachtsmarkt. :tee::cheers:

Guten:boring:Morgen:boring:

Der Herr……:ciao:……seien Sie herzlich gegrüßt ……:smile:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.