26. Dezember 20177 j Guten Morgen, bislang wieder ein toller Tag mit blauem Himmel und Sonne hier - gleich gehts mit dem Vierbeiner raus!
26. Dezember 20177 j Guten Morgen,endlich fertig mit dem Frühstück.Jetzt geht es rauß zum Scheibenkratzen( Die Garage ist fest in britischer Hand).Und dann nach Stetten zum Wandern durch die Weinberge rund um die Y-Burg.Das tolle Wetter geniessen,schlechter wirds von alleine. .Gruß Detlev
26. Dezember 20177 j Moin zusammen ... Tolle Sicht auf die Alpen ... noch sonnig, aber zieht sich leider schon etwas zu...
26. Dezember 20177 j Tolles Wetter?Hier nicht.Pralinen gab es auch noch keine... [ATTACH=full]138638[/ATTACH] da denk ich doch eben: Den kenn ich doch.................. genaso einer ( allerdings das Vormodell ) stand hier in Walsrode mit nicht mal 15.000km mehr als ein Jahr beim Händler. Zuletzt für "nur" noch 32.000,-- €. Und dann wurde genau dieses Fahrzeug ( beim Land-Rover-Autohaus ) welches überall kameraüberwacht ist, im Frühjahr geklaut. Schaden lt. Zeitung: 42.000,-- €. Ein Schelm der Böses dabei denkt...........
26. Dezember 20177 j Schöner ovloV... Gadze aus Schweden? Komische Gadze. Die Dame…… Opiii Ist mein Sprit fertig? Ich nehme auch eine Tüte LPG
26. Dezember 20177 j Tolles Wetter?Hier nicht.Pralinen gab es auch noch keine... [ATTACH=full]138638[/ATTACH] Toll der Jag
27. Dezember 20177 j Fein, mir ist nämlich langweilig:biggrin: Mach mal ARD an, ich sterbe fast vor Lachen
27. Dezember 20177 j Goedemorgen, bonjour! Nasses Brüssel... Muss arbeiten Noch so einer... Saab-Hundeknochen ... War auch mein Gedanke...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.