Januar 27, 20187 j Datt wird ein Riesenkrümel:biggrin: Moin, keine senile Bettflucht... Ich bin bestimmt sicher drei Tage krank:eek: Gute Besserung …………
Januar 27, 20187 j Bei dir ist das nicht so schlimm, du wächst ja noch in die Höhe. Komm mal in unser Alter:biggrin: Wer ist hier alt?………………
Januar 27, 20187 j Ja, hoffentlich...Du hast schon einen Anhänger mit Sprit dabei - so 300 l Die AHK habe ich am Aero abmachen lassen…………
Januar 27, 20187 j Die AHK habe ich am Aero abmachen lassen………… Due runde Zahl hast Du Dir heute auch wieder nicht nehmen lassen, Du Schelm.............
Januar 27, 20187 j Due runde Zahl hast Du Dir heute auch wieder nicht nehmen lassen, Du Schelm............. Aber niemals nicht…………sonst wäret Ihr doch enttäuscht von mir…………
Januar 27, 20187 j Guten Morgen.......... Na na na, so schlimm wie eine Männergrippe wird´s wohl nicht werden.......... Schlimmer... Warum mache ich so was? Isch habe Kopf und muss noch jagen gehen:eek:
Januar 28, 20187 j Guten Morgen schuschammen... 6°C und Sprühregen bei böigem Wind aus Süd-West Guten morgen und insbesondere Guten Morgen an den Frosch-Controller !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.